[quote='Nindariel','index.php?page=Thread&postID=42347#post42347']Hi Lord Demon, ich wollte mich bei Dir für die echt super tollen Mods für Drakensang am Fluss der Zeit bedanken, die waren echt genial. Ich habe gehört dass Ihr auch für den ersten Teil einen Mod plant und bin schon sehr gespannt darauf. Also nochmal vielen Dank :thumbup:[/quote]
Immer wieder gerne.
Und ja, wir sitzen seit fast anderthalb Jahren an einer Mod für Drakensang und wenn du schon male einen Eindruck bekommen willst schau doch mal
hier oder
hier. Das zweite Video gibt dir schon mal einen Eindruck von der geplanten Vollvertonung.
[quote='Nostalgikus','index.php?page=Thread&postID=42353#post42353']@Lord Demon
Ah ok, danke für die Info^^
Da du ein Modder bist und sicher einen guten Einblick in die ganzen Sachen hast: Wie realistisch bzw. aufwendig wäre es das Inventar einbisschen ansehnlicher zu machen? Also ein dreidimesionales Figurchen einzubauen, dass man einkleiden kann und dann zum Beispiel sieht, wie es im Kampfmodus aussehen würde? Oder wenigtens einzunbauen, dass die Figuren im Kampf überhaupt das anhaben, was man ihnen angezogen hat? Darf man darauf hoffen, dass sowas irgendwann einmal umgesetzt wird, oder ist das nicht drin?[/quote]
Ich vermute, deine Frage bezieht sich auf Schick HD. Davon habe ich leider überhaupt keine Ahnung. Ich habe mich damit noch gar nicht auseinandergesetzt und auch nicht vor, dass in der nächsten Zeit zu tun. Für mich hat unsere Drakensang Mod absolute Priorität.