Ja, diese Befürchtung habe ich auch. Das ist genau das was ich mich "durchhalten können" gemeint habe. Monatelang umsonst können die Entwickler auch beim besten Willen nicht arbeiten und wer das jetzt noch so lange finanzieren soll bis das Spiel fertig oder zumindest genußvoll spielbar ist, was ja doch noch ziemlich weit weg erscheint, ist halt die Frage. Man was für ein Satz, sorry, ist zu warm^^

[quote='Apple','index.php?page=Thread&postID=18673#post18673'][quote='Thoddy398','index.php?page=Thread&postID=18637#post18637']Mein Bruder hat von Steam schon sein Geld bekommen und ich warte noch bis nächste Woche. Steam wird dieses Geld natürlich vom Publisher holen, und die werden keinenn Cent guten Geld dem schlechten hinterherwerfen.[/quote]Kannst du mir sagen wie er das angestellt habe. Ich werde immer wieder an den Drittanbieter verwiesen, oder den zwecklosen Realms of Arkania Support Bereich. Gerne auch per PM falls ein rosa Brillenträger sich angegriffen fühlt.

[quote='Bargor','index.php?page=Thread&postID=18653#post18653']Wenn ich mein Geld zurück will, kann ich das auch über einen nicht-öffentlichen Weg einfordern.[/quote]Schön wärs.[/quote]
Bei Steam musst Du beharrlich bleiben, die speisen Dich immer erst mit ihren Textbausteinen ab. Erst wenn Du Dich mehrfach massiv beschwerst reagiert da jemand. Habe allerdings schon gehört (ob es stimmt weiß ich nicht), dass Steam irgendwann deinen account für Neukäufe zumacht wenn du ständig Geld zurückforderst (also für unterschiedliche Titel).
Savegame- und Charaktereditor für die Schicksalsklinge: RoA Party Editor
Informationen dazu hier im Forum: Link

Hallo nochmal,

danke erstmal für die Antwort.

Leider beantwortet das meine Fragen überhaupt nicht. Es sollte doch möglich sein darauf eine Aussage zu geben. Ich wollte nicht wissen was gepatcht wird, sondern die Frage richtet sich nach den beworbenen Eigenschaften die das Spiel schlichtweg nicht hat.

Deswegen nochmal die Bitte: eine kurze Antwort zu meinen Fragen würde genügen, damit wir wissen woran wir sind.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und euren Einsatz, den ich sehr wohl zur Kenntnis genommen habe!
Zuletzt geändert von Pescatore am 02. Aug 2013, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Pescatore

Hallo,[quote='Gobking','index.php?page=Thread&postID=18739#post18739']Ich bezweifle das man momentan die Muse dazu hat darüber Gedanken zu machen.[/quote]das wäre in meinen Augen äußerst unklug.

Nur wenn der Publisher und ggf. die Entwickler jetzt in die Offensive gehen und zugeben, dass es nicht das beworbene Produkt geworden ist und Nachbesserung in Aussicht stellen, könnte das Vertrauen das noch übrig ist gerettet werden. Ansonsten sehe ich schwarz... Das wäre fatal, denn obwohl dies ein Nischenprodukt ist, hat es eine treue und seeeehr verständnisvolle Fanbasis, die nur zu gerne auch Fortsetzungen kaufen würde. Aber nur wenn das gelieferte Produkt dem entspricht, was geschrieben und angekündigt wurde.
LG
Pescatore

[quote='Pescatore','index.php?page=Thread&postID=18767#post18767']Nur wenn der Publisher und ggf. die Entwickler jetzt in die Offensive gehen und zugeben, dass es nicht das beworbene Produkt geworden ist und Nachbesserung in Aussicht stellen, könnte das Vertrauen das noch übrig ist gerettet werden.[/quote]Vor allem können Sie jetzt noch viele Fans hier im Forum erreichen. In 14 Tagen wird es hier deutlich ruhiger sein.

Hallo,[quote='Klumbatsch','index.php?page=Thread&postID=18823#post18823']Yep, Sonntag Abend entscheide ich ob ich Montag umtauschen gehe oder nicht :([/quote]genau so sieht's aus. Ich gebe mir noch ein paar Tage eine Deadline, danach geht das Spiel zurück, wenn keine befriedigende Lösung angeboten wird. So leid es mir tut, und so gern ich Schicksalsklinge spielen würde (und sicherlich Sterneschweif und Riva vorbestellt hätte) - aber so nicht.
LG
Pescatore

@ Pescatore: Ja, diese "es sind ja nur ein paar Bugs, wir patchen das schon" Haltung der Devs ist etwas... zu diplomatisch. Andererseits sind sie in einer schwierigen Situation: Was bringt es ihnen wenn sie zu geben das, das Spiel von A bis Z ein schnell/billig zusammengeklöppelter haufen Code ist? Sie wissen das es nicht "nur ein paar Patches" brauchen wird, und wir wissen das sie es wissen... und sie wissen das wir wissen das sie es wissen...

Joa...
Für ein besseres Remake. Sammelthread Feature Requests

@Pescatore:
Ich stimme Deinem Eröffnungsbetrag voll zu, leider wurde jedoch schon der erste Thread der eine offizielle Stellungnahme gefordert hat geschlossen. -> klick

@All:
Ich denke wir haben alle ein Anrecht auf eine offizielle Stellungnahme. Selbstverständlich wird niemand der Verantwortlichen im Alleingang, sicherlich schon aus vertraglichen Gründen, hier eine Stellungnahme schreiben. Doch sollte der Developer & Publisher zusammen im Interesse des Kundenvertrauen uns eine offizielle Stellungnahme über offiziellen Vertriebswegen abgeben.

Dieser und andere Threads sind voll mit Fragen, zu den wichtigsten Fragen, wie dem fehlenden Kontent, der 3D Modelle, der Fehlerbehebung sowie der Performance sollte man in einer Stellungnahme eine Antwort finden. Wollen wir alle doch wissen wohin die Reise geht.

Ich bin mir auch sicher, daß es dem Einen oder Anderen Verantwortlichen bei Developer oder Publisher in den Fingern juckt uns eine Antwort zu geben. BITTE, regt diesen Vorschlag so lange an bis wir eine offizielle Stellungnahme haben, nur so könnt Ihr die derzeitig aufgeheizte Stimmung beruhigen und Vertrauen zurückgewinnen. Denn das sollte auch in Eurem Interesse sein, sind es schließlich wir Kunden, die durch den Kauf Eurer Software auch letztendlich Eure Gehälter, bezahlen. Und über genau diesen Stolperstein sind schon viele Unternehmen gefallen!

Vielen Dank!

P.S.: Meine Bitte an die übrigen Mitstreiter der Schicksalsklinge, bitte nutzt diesen Thread nicht für Vorwürfe und um Euren Dampf abzulassen, dafür haben wir eine reichliche Auswahl anderer Threads. Und Drohungen gehören erst recht nicht hier her. Dieser Thread soll die Verantwortlichen auffordern eine offizielle Stellungnahme abzugeben.
Zuletzt geändert von Kopf-des-Mimir am 02. Aug 2013, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße

[quote='Klumbatsch','index.php?page=Thread&postID=18823#post18823']Yep, Sonntag Abend entscheide ich ob ich Montag umtauschen gehe oder nicht :([/quote]
Naja kann ich nicht nachvollziehen... bis ende nächsten Monat sind patches geplant und dann lasse ich mich überaschen wie es weiter geht
und ich finde nach dem letzten Patch ist das Spiel annähernd 20 Euro wert.

Und mal am Rande auf Duke3d nachfolger habe ich 10 (Zehn) Jahre gewartet....naja...vlt gar kein so schlechtes Beispiel.
Hatte den Vorgänger sehr gern gespielt und dann kam der Nachfolger und ich mag es nicht mehr.
Kann auch sein das man mit höherem Alter anderen Humor gut findet. oder auch Reifer geworden ist und einfach nur lachen kann
über einen Spielcharakter welcher ein m**** Macho ist.

sorry das ich vom Thema leicht abgekommen bin

Ja genau so ist es.

Die meisten haben null ahnung was hinter den Kulissen abgeht.
Und wenn ich richtig informiert bin sind es 2-3 Entwickler und da können die mehr als stolz sein ..
andre Firmen arbeiten mit 500 und kann auch in die Hose gehen...

Ich selbst kenne ein paar die Zmodeler modele machen und andre welche sie ingame bringen (alles andre games)
und allein kleinigkeiten können schon wochen in anspruch nehmen...

ich bin lieber dankbar das etwas getan wird als zu lästern wie etwas derzeit ist.-. ende

Ich bleibe bei meiner Meinung das die Craftys alles erdenkliche tun damit das Spiel allen Wünschen entspricht
und kann deine Art der Kritik nicht gut heissen...

Fällt mir derbst schwer mich zurückzuhalten....

kannst du deinen frust nicht mit aufs klo nehmen...

was bringt es hier dauernd und immer wieder so frustrierend und abwertend zu dokumentieren....

habt ihr denn keine andren Hobbys?

so ...

viele der Berichte die allseits zu lesen sind oftmals eine Woche alt, sicher ist noch nicht alles gerichtet, aber vieles ist es! Was viele gewöhnt sind da so was selten vorkommt, doch hier ist es der Fall.

Es ist schwierig, stets das gleiche zu sagen, ich überlege mir bereits einen schlüssige Textdatei zu schreiben die dich dann jedes Mal per Copy & Paste hier dann reinsetze.

Doch noch mache ich mir die Mühe und gehe nochmal darauf ein, auch weil ich will das des Unken selten als böse zu verstehen ist, es ist halt ein bequemer Zug auf den man einfach aufspringen kann. Dadurch entsteht Zug Um Zug (gemeines Wortspiel sry) ein völlig falscher Eindruck derer man sich nur durch Konsequenz erwehren kann, mühsam immer das letzte Wort richtig zu stellen.

Auch wenn es zwecklos scheint, so werde ich kaum müde, es zu Widerlegen, einfach weil es nicht stimmt.

Bitte keinen haltlosen Kausal zusammenhänge herstellen, genauer keine Autovergleiche, Keine Kunstfehler der Ärzteschaft oder sonstige Hanebüchenen Betrugsunterstellungen. Das ist ein Computerspiel!

Wer sich wundert das er dann angegangen wird, stellt fest, das er übers Ziel hinausgeschossen ist, fühlt sich in die Ecke gedrängt, unverstanden und agiert zunehmend aggressiver.

Doch was soll man tun wenn selbst keine Zensur will, andere des aber nutzen um Unsinn zu verbreiten und haltlos zu vertreten, deren Beweispflicht sich eben dann auf Kunstfehler Vergleiche beschränkt.

Leute ... wenn ihr das lest, zugegeben über manches können so einige lächeln, doch bitte seht den Ernst dahinter!
Was du nicht willst das man dir tu ...
Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“