@Pescatore:
Ich stimme Deinem Eröffnungsbetrag voll zu, leider wurde jedoch schon der erste Thread der eine offizielle Stellungnahme gefordert hat geschlossen. ->
klick
@All:
Ich denke wir haben alle ein Anrecht auf eine offizielle Stellungnahme. Selbstverständlich wird niemand der Verantwortlichen im Alleingang, sicherlich schon aus vertraglichen Gründen, hier eine Stellungnahme schreiben. Doch sollte der Developer & Publisher zusammen im Interesse des Kundenvertrauen uns eine offizielle Stellungnahme über offiziellen Vertriebswegen abgeben.
Dieser und andere Threads sind voll mit Fragen, zu den wichtigsten Fragen, wie dem fehlenden Kontent, der 3D Modelle, der Fehlerbehebung sowie der Performance sollte man in einer Stellungnahme eine Antwort finden. Wollen wir alle doch wissen wohin die Reise geht.
Ich bin mir auch sicher, daß es dem Einen oder Anderen Verantwortlichen bei Developer oder Publisher in den Fingern juckt uns eine Antwort zu geben. BITTE, regt diesen Vorschlag so lange an bis wir eine offizielle Stellungnahme haben, nur so könnt Ihr die derzeitig aufgeheizte Stimmung beruhigen und Vertrauen zurückgewinnen. Denn das sollte auch in Eurem Interesse sein, sind es schließlich wir Kunden, die durch den Kauf Eurer Software auch letztendlich Eure Gehälter, bezahlen. Und über genau diesen Stolperstein sind schon viele Unternehmen gefallen!
Vielen Dank!
P.S.: Meine Bitte an die übrigen Mitstreiter der Schicksalsklinge, bitte nutzt diesen Thread nicht für Vorwürfe und um Euren Dampf abzulassen, dafür haben wir eine reichliche Auswahl anderer Threads. Und Drohungen gehören erst recht nicht hier her. Dieser Thread soll die Verantwortlichen auffordern eine offizielle Stellungnahme abzugeben.