Die Aussage von Craftyfirefox mit den "Abschlussarbeiten" lässt mich schaudern. Es verfällt doch nicht wirklich dem Wahn und meint er befände sich jetzt schon in den "Abschlussarbeiten". Oder ist das nur eine Art uns zu sagen, dass das Patchen bald eingestellt wird? Ich hoffe er meinte lediglich die Abschlussarbeiten am baldigen nächsten Patch. Aber das kann eigentlich ja nicht sein...
Bild

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

[quote='Herr Fassbauer','index.php?page=Thread&postID=51131#post51131']ich hab ihn gelesen, kleiner böser Geist :-)

und vielleicht hörst du mich lachen, denn wo du schwäche siehst, folgst du meiner Spur :thumbsup:[/quote]Öhm...sag ich doch: Freunde der Nacht
"Wenn uns Spieler unterstützen wollen und bisher mit dem Kauf gewartet haben, lässt sich sagen, dass es jetzt spielbar ist und alles funktioniert." (Interview mit Craftyronny auf der Gamescom)

seltsam Verschwörungsthoerien helfen das Spiel zu verbessern ...

hat des etwas mit diesen Spiel zu tun, ich meine SchickHD oder doch?

sehe den Zusammenhang nicht, doch es wird mich sicher einer belehren ^^
Was du nicht willst das man dir tu ...

den Fortgeschrittenen Modus gab erst ab Schweif, und dieser beschränkte sich lediglich um ein Skript zum automatischen Steigern beim Level Up. Da so ein Anfängermodus einer der schönsten Sachen nimmt, nämlich das Steigern, so bin ich wenig dafür.

zugegeben, es mag vlt ein wenig schwierig sein, wenn man nur wenig Berührungspunkte hatte, aber das steigern ist einer der Aspekte die DSA so besonders macht. Anstatt mit dem Mainstream zu schwimmen, sollten stattdessen die nervigen Questhinweise entfernt, die Minimap soll nicht verraten was in einen Gebäude ist, stattdessen muss wieder die Tagebuch Funktion hinein, die Karte muss manuell und selbst editiert werden wenn man Hinweise will so wie im Classic Game.

Das währe ein guter Modus für Anfänger und Fortgeschritten, der Level up muss manuell bleiben!
Zuletzt geändert von Herr Fassbauer am 06. Okt 2013, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Was du nicht willst das man dir tu ...

JA BITTE! Eigene Texte ins Tagebuch schreiben ergeben wieder tolle Geschichten! Das war mit das Beste an Sternenschweif und Schatten über Riva. :thumbsup:
Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“