Habe das Gefühl, das Engagement und der Einsatz einer ganzen Reihe von Registrierten hier ist in den letzten 1-2 Wochen enorm angestiegen, nachdem vor Gold-Patch-Release so ziemlich Flaute herrschte - zumindest vor den Kulissen. Die Betatester waren ohne Zweifel sehr fleissig. Euch gilt an dieser Stelle ein besonderer Dank!
Der Punkt ist: es fühlt sich wieder an, als ob das was voran geht!
Ich sehe viele konstruktive Vorschläge, neue und alte die wieder ans Tageslicht befördert werden - sowie eine Reihe erfolgreiche Fehlerjäger, die größere und kleine Baustellen aufzeigen und so zu deren Behebung beitragen. Auch das Diskussionsklima ist derzeit für mein Empfinden äußerst angenehm.
Ich denke die Crafties werden das zu schätzen wissen und hoffe in unser aller Interesse - und besonders im Hinblick auf Sternenschweif und Riva - dass durch dieses Polishing und die gleichermaßen weiter fortgesetzte Grundlagenarbeit noch viel Potential ausgeschöpft und in Wert gesetzt wird!
Wenn dann noch irgendwann die Kampfavatare... aber ich schweife ab.

Jedenfalls, um das zuende zu führen, von meiner Seite ein dickes "Danke" an alle, die hier daran arbeiten, das ganze Projekt seinem Potential näherzubringen. Einschließlich der Crafties.
cheers!