Dem stimme ich voll und ganz zu ..

Chris hat bestimmt eine Pritsche im Büro/Arbeitsplatz .... und eine Kaffemaschiene intravenös im Arm :D
;( alea iacta est

Ich wohne im Büro - im wahrsten Sinne des Wortes, hab ein Heimbüro :). Und beim Kaffee komme ich mit einer Kanne pro Tag eigentlich recht gut rum. Nur Sonntag werd ich vermutlich mal durchschlafen müssen, irgendwie ist derzeit recht wenig Zeit zum Schlafen. Danke vielmals für euer Lob, es hat mich sehr gefreut :).
Firefox ist immer schuld :)

Ich schliesse mich dem Lob an.

Ich sehe das es am Start hing, die Engine selbst grosse Probleme machte, doch dank Feuerfuchses unermüdlichen Willens diese nun bald gebändigt ist, und sich dem Fuchs unterwirft.

Ich finde das für solch ein großes Projekt keineswegs die Zeit zu lange, ich sehe das Fuchs sich voll reinhängt, ich sehe Ronny dessen erster Gedanke am Morgen und sein letzter gleich ist.

Ich wünsche mir, das es nicht so bleibt, das Spiel selbst beiden den Respekt und Fruchtgenuss bietet, den sie sich hart erarbeitet haben.

Wer den Respekt nicht zollen kann, oder will ... dies ist ein freies Land und entgegen meiner ursprünglichen Meinung, andauernde Rufschädigung nicht zu akzeptieren, so zolle ich nun zusätzlich Respekt dafür, das war der bessere Weg, wenn auch steinig, und ist noch steinig, aber irgendwann glatt, das habt ihr selbst und ganz allein geschaffen, und das ist wahrhaft selten in diesen stürmischen Zeiten :thumbsup:
Was du nicht willst das man dir tu ...

Sehe ich genauso, auch wenn wir oft mosern weil es doch mal wieder länger dauert *Snickers schnapp*, staune ich jedes mal nicht schlecht wenn ich sehe WANN die Patches hochgeladen werden. Oft ist es dann schon halb zwei, und ab 10 Uhr morgens sieht man euch schon wieder im Forum eingeloggt.

Diesen Einsatz muss man einfach mal loben.
Auf der Insel Maraskan ist ein Sack Reis umgefallen ?(

Auch von mir:

Danke Chris!

Und zwar nicht nur, dass du dich jetzt so reinhängst. Sondern auch dafür, dass ich dank Euch und insbesondere Dir,
wieder Nordland Triologie spielen kann, und trotz der Bugs, einen riesigen Spaß daran habe, meine Party zu planen, Tabellen zu wälzen und altbekannte Orte zu besuchen.

Eine Bitte trotzdem:
Bitte übertreib es nicht. Ein ausgebrannter Firefox wäre das schlimmste was dem Projekt jetzt passieren kann.
MOD (SCHICK): bildschönes Aventurien 1.0 (über 80 weitere Ereignis Bilder)
SCHICK & STERN: Waffen- und Kampfwerte-Planer
MOD (SCHICK & STERN): SchickRE2DOSSound/SternHD2DOSSound - Sternenschweif Zaubersounds in SchickRE/Sternenschweif-HD)

Habe das Spiel zwar noch immer nicht wirklich angerührt, aber verfolge die Bemühungen vom Fox und den anderen Craftys. Sobald ich die Zeit finde werde ich das Spiel endlich spielen und bin gespannt wie es läuft ;D

[quote='Tack','index.php?page=Thread&postID=48469#post48469']Würde gern wissen, wie es dem Guten geht ... man macht sich ja langsam Sorgen. :S

Viele gute Wünsche ans Krankenbett, get well soon Fox! :love:[/quote]
Das wünsche ich ihm auch ;-) gute Besserung ;-)

:thumbsup: Herzlichen Glückwunsch. Der erste von uns, der die 1000 Beiträge erreicht hat. :thumbsup: Die Fanfare sich denkend.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Ja, Sebastian das passt schon. Dem Gnadegesuch wird statt gegeben. Herzlich willkommen in Thorwal. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Huhu, bin auch noch da im Hintergrund.
Das die Rohfassung potential hatte, war klar zu erkennen, mittlerweile habt ihr daraus ein wirklich grafisch ansprechendes Spiel mit entsprechender Spieltiefe und gutem Gameplay gemacht.
Ihr hattet keine Chance und habt sie genutzt. Respekt.
Trotzdem, ich sag nur Hylailer Feuer *g*.

http://www.arte.tv/guide/de/046515-000/ ... autoplay=1

Kaum hab ichs geschrieben, funtioniert die Mini-Map nicht mehr.*grrrr*
Zuletzt geändert von Shuttle am 05. Nov 2013, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Alles wird gut.
Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“