Hm. Irgendwie kommt mir das aber bekannt vor. Passierte das nicht auch im ersten Teil, wenn man zu lange "rumblödelte" am Anfang? Kann mich natürlich irren, der erste Playthrough ist 20 Jahre her und dannach bin ich eigentlich immer gleich zielstrebig in die Kneipe gegangen. :D
Sanctus Borbarad, adiuva me!

[quote='Fujak Loganson','index.php?page=Thread&postID=35715#post35715']Stimmt auch so. Es handelt sich da um einen allgemeinen Tavernendialog: ""Tatsächlich, warum denn?" Ihr macht vage Andeutungen und versucht, um den heißen Brei herumzureden, aber als der Name "Hyggelik" fällt, horcht {2} auf. "Ein interessantes Thema, aber ich glaube, diese Kneipe ist nicht der geeignete Ort, um darüber zu reden. Wir könnten zu mir nach Hause gehen.""[/quote]Der Bug fängt eigentlich schon früher an: Ein Mann/Frau tritt zu euch an die Theke: "Darf ich euch auf ein Bier einladen" etc.

Nachdem er/sie (eigentlich immer er, auch wenn es 'ne sie ist) sich vorgestellt hat, fällt der Gruppe gleich ein, "Hey, Euch suchen wir ja!"
Zu dem Zeitpunkt kennen wir die Person aber noch gar nicht vom Namen her, und Hyggelik im übrigen auch nicht.
"Wenn uns Spieler unterstützen wollen und bisher mit dem Kauf gewartet haben, lässt sich sagen, dass es jetzt spielbar ist und alles funktioniert." (Interview mit Craftyronny auf der Gamescom)

[quote='Lansarion','index.php?page=Thread&postID=35959#post35959']Das ist es ja was ich meine...[/quote]Oh, achso, entschuldige. Bei den vielen Bugs (sind ja mehrere in Folge) bin ich da wohl durcheinander gekommen.
"Wenn uns Spieler unterstützen wollen und bisher mit dem Kauf gewartet haben, lässt sich sagen, dass es jetzt spielbar ist und alles funktioniert." (Interview mit Craftyronny auf der Gamescom)

warbabay2, meinst du zufällig "Eine Frau, die einen den Grossteil ihres Gesichts verdeckenden Schal trägt, springt aus dem Dunklen mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit direkt vor euch. "Seid vorsichtig auf euren Reisen. Nicht weit von hier wurden Orks gesichtet. Die Leute sagen, eine Armee von Orks sei da draußen, um ganz Aventurien zu verwüsten. Passt auf...", sagt sie und schliesst langsam die Tür."?

Und ja boahneey, ich bin mir im Klaren das der Dialog schon früher anfängt, ich habe nur den "markanten" Teil zum zitieren genommen weil man den einfacher wiedererkennt.

Das mit der Performance ist immer so eine Sache. Im "normalen" Programmzyklus funktioniert es in der Regel nach dem Motto, bring es zum laufen, dann optimiere es. Davon würde der Endkunde natürlich nichts sehen, aber da man derzeit versucht (bzw. versuchen muss) möglichst schnell viel zu reparieren kann die Performance Optimierung eben nicht immer komplett ablaufen (meine persönliche Vermutung). Sobald mal etwas mehr Ruhe und Abstand zwischen den Patches ist sollte sich das Problem automatisch lösen.

[quote='Lansarion','index.php?page=Thread&postID=36075#post36075']Systemcrash[/quote]

Schade. Crash to Dektop? Ich hätte gedacht das Unity da besser ist, ich hatte noch keinen einzigen.

[quote='Lansarion','index.php?page=Thread&postID=36095#post36095']in der Taskleiste immer noch das SchickHD symbol, lies sich aber nicht mit Taskmanager schließen[/quote]

Welches OS benutzt du den? Hast du aus dem Vollbild heraus in den Desktop gewechselt, oder kam das "einfach so"?

[quote='Lansarion','index.php?page=Thread&postID=45277#post45277']Ich schau es mir Mitte Oktober nochmal an, glaube aber nicht dass es noch was wird... Achja man soll ja noch loben: Naja mir fällt nicht wirklich was ein was lobenswert ist... Klar hat sich einiges getan, aber das "Spielen" selbst macht keinen Spass, keine Laune und ist im besten Fall als Zeitverschwendung empfunden von mir...[/quote]Achja man soll es doch loben?

WARUM? davon kann sich niemand was kaufen... die Wahrheit ist immer der beste weg

[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=45847#post45847']Japp, am interessantesten am Spiel sind wirklich die Patch-Notes. Spielen werde ich es erst wenn es fertig ist, und zwar komplett, und auch so gut wie keine Bugs mehr hat. Derweil zocke ich das neue Rome 2.[/quote]OOT: Rome 2 hat ja auch ne massive Breitseite abbekommen auf Metacritic, wenn ich das recht sehe. :)
Wie findest du es so?
Sanctus Borbarad, adiuva me!

[quote='Lansarion','index.php?page=Thread&postID=55203#post55203']- Thorwal... Priester immer noch nicht worked, ebensowenig wie der Rest der NSC´s
- Die Stadt sieht immer noch aus wie: "Irgendwie irgendwo irgendwann"
- Performance... Im Keller... Danke an die Lieben NSC´s die nicht nur häßlich sind sondern auch meinen PC zum laggen bringen...
- Überarbeiteter Tronde??? Hey der Kerl sieht nicht wie Tronde aus, hat ne glatze und guckt wie einer der Priester... SHAME ON YOU!!!![/quote]
Einerseits habe ich Verständnis, wenn Du Dich ärgerst. Andererseits währe es schön gewesen, wenn Du Dich ein wenig informiert hättest. Nur alleine ein Blick in die Patch-Planung hätte manches geklärt.

So ist Thorwal gerade in Überarbeitung. Ansonsten sind die NPCs bereits im Blickfeld und auch die Performance rückt wohl gerade mehr in den Fokus. Was da letztlich bei rumkommt, wird man sehen. Ich persönlich denke, es ist auf einem guten Weg. Der Weg ist holprig, er ist lange, aber es ist zumindest der Richtige. Er muss nur noch zu Ende gegangen werden.
"Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

Ich muss da Blanidur zustimmen, das andere was mich wundert ist, dass du nicht mal den patch 1.31 abgewartet hast.

Aber das ist deine ganz persönliche Entscheidung. Ich für meinen Teil werden den Weg hier mitgehen, denn ich seh wirklich Potenzial, und die Craftys strengen sich echt an jetz.

:D und ich würde Schweif vorbestellen, wenn es bei Amazon zum vorbestellen wäre :P

So bleib mir gerade nichts andres als dir eine schöne Zeit zu wünschen

Grüsse

Neo

Mach's gut Lansarion.

[quote='Gerion','index.php?page=Thread&postID=55213#post55213']Nicht der erste theatralische Abschied.

Wenn du wenigstens bis gewartet hättest bis die Entwicklung abgeschlossen / eingestellt wurde.[/quote]
Na, da hätte ja die Gefahr bestanden, dass er seine Meinung vielleicht revidieren müsste.

Warum kann man nicht ohne erneute Beleidigungen in Richtung Chris und Ronny aus dem Forum gehen? Es ist ja vollkommen ok, wenn man das Spiel nicht mag, aber solche Abschieds-Posts sind einfach überflüssig.

Tja und warum er den Patch nicht abgewartet hat, könnte unter anderem auch daran liegen, dass er es gar nicht gespielt hat :thumbdown:

Also ich werde ihn nicht vermissen! :D

Ja und wieder einer weniger der am nörgeln ist ,wie schlecht doch alles ist,war ,bleibt usw.usw...
;( alea iacta est
Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“