[quote='boahneey','index.php?page=Thread&postID=50977#post50977']Das Eine hat mit dem Anderen nicht das geringste zu tun. Soll ich es für Dich dialektisch darlegen, oder siehst Du es auch so selbst ein? Sonst müsste ich nämlich meinen Spiegel zücken...

[/quote]Emotion hat mit allem zu tun! Es kommt immer darauf an von wo wir unsere Emotionen betrachten. Es ist grundlegende Voraussetzung sich seine Emotionen bewusst zu machen um zu Wahrhaftigkeit zu gelangen! Wahrhaftigkeit ist Vorrausetzung zu gerechter Kritik! Lies dich mal in Philosophie ein, die haben sich seit über 4000 Jahren damit beschäftigt!
[quote='boahneey','index.php?page=Thread&postID=50977#post50977']Och, ich denke dass hier sehr viele Leute schon sehr sachlich ihre Probleme mit dem Spiel dargestellt haben. Und auch in dem Post von Lansarion, der Dich so sehr stört, dass Du darauf diese Diskussion vom Zaun brichst (im übrigen vollkommen OT, was von Dir ja auch gerne mal bemängelt wird - selbstverständlich nur wenn es Dir passt) seh' ich zwar deutliche Bitterkeit drin, aber keine Unsachlichkeit. Die beiden Dinge von einander zu trennen muss man nun nicht unbedingt Marx gelesen haben.[/quote]LOL! Die Diskussion ist eine Reaktion und ihr macht alle mit!
Lansarion hat etwas angedeutet was faktisch nicht da ist und darauf hin rumgeeiert, anstatt die Sache auf den Punkt zu bringen. Das sachliche habe ich oben schon herrausgefiltert und in
einen einzigen Satz packen können!
Also Den Snicker's habt ihr euch redlich verdient!
Und eure Doppelmoral geht mir am allerwertesten vorbei! Eure Entscheidung wie wir hier diskuttieren, ich kann so oder so.
PS: Wäre ich Crafty würde ich solche Post und auch meine Reaktion sowie alles was darauf folgte einfach löschen!