Ich muß erhlich sagen, da schlagen irgendwie zwei Herzen in meiner Brust... ich bin ein riesen NLT Fan, wie viele hier und ich war enttäuscht vom ersten Eindruck des Spiels... trotzdem war ich äher bereit zu vergeben wenn das Spiel nur irgendwann fertig wird.
ABER, generell gesprochen finde ich ein "Debakel" wie dieses sehr bedenklich... so etwas sollte nicht passieren dürfen in einer funktionierenden Industrie und es sollte den Kunden auch erlaubt sein gegen solche Praktiken (wer auch immer sie zu verschulden hat) vor zu gehen, wenn sie das wollen!
Fakt ist, bei aller Liebe: Das Spiel wurde, im vollen Wissen der Entwickler, unfertig als release Version VERKAUFT... egal wie man das betrachtet, es ist falsch und sollte nicht sein!
Aber ja... das ganze geheule hier ist unnötig... schreibt an den Support oder reklamiert bei eurem Händler und aus.
Ich hab Eye of the Beholder 1-3 heiß und innig geliebt, aber D&D is hald mehr ein Taktik Spiel mit Rollenspiel Elementen... auwei, das hätt ich wohl nicht schrieben sollen. 
Egal... jedenfalls: Heulen is blöde, konstruktive Kritik ist gut.

Egal... jedenfalls: Heulen is blöde, konstruktive Kritik ist gut.

[quote='Anjy','index.php?page=Thread&postID=26247#post26247']EoB heiß und inning geliebt? ==> Masochist
"... aber D&D is hald mehr ein Taktik Spiel mit Rollenspiel Elementen..." ==> BLÖDSINN!!!
[/quote]Siehste?
...und ich hab nur 10+ Jahre als D&D DM gebraucht um das zu peilen...
"... aber D&D is hald mehr ein Taktik Spiel mit Rollenspiel Elementen..." ==> BLÖDSINN!!!

...und ich hab nur 10+ Jahre als D&D DM gebraucht um das zu peilen...

[quote='Steamer','index.php?page=Thread&postID=26285#post26285']Wie konntet ihr mein Argument nur derart gegen mich drehen? 8o[/quote]Och, das is leicht... ich bin wie gesagt, D&D DM, ich bin gut im Sachen verdrehen...
Scherz! Sorry fürs Thread derailen... wies so schön auf Neudeutsch heisst.

Scherz! Sorry fürs Thread derailen... wies so schön auf Neudeutsch heisst.

[quote='TheScorpion','index.php?page=Thread&postID=26073#post26073']Meine Frau und ich sammeln nun aber bereits seit ca. 25 Jahren Rollenspiele und ich muss sagen, dass ich noch nie ein derart verkorkstes Spiel im Handel erlebt habe.[/quote]Hmmm... Ich habe so was schon mal erlebt. temple of elemental evil, das remake. Sehr schön gedachte Umsetzung einer 5 Mann D&D Truppe mit Rundenbasiertem kampf. Ab CD so gut wie gar nicht spielbar, der Support der Hersteller wurde alsbald eingestellt.
Netterweise wurde der Sourcecode freigeben, und die Community hats gemoddet und hingepatcht.
Klar, zur zeit ist der Zustand noch reichlich suboptimal, aber wenn ich sehe in welcher Geschwindigkeit hier patches geliefert werden von nem zwei mann Team, HUT AB!
Ausserdem finde ich es gut das die Community so mit eingebunden wird. Lass es ein wenig dauern, ich bin sicher das der Traum der neu aufgelegten NLT was wird.
Netterweise wurde der Sourcecode freigeben, und die Community hats gemoddet und hingepatcht.
Klar, zur zeit ist der Zustand noch reichlich suboptimal, aber wenn ich sehe in welcher Geschwindigkeit hier patches geliefert werden von nem zwei mann Team, HUT AB!
Ausserdem finde ich es gut das die Community so mit eingebunden wird. Lass es ein wenig dauern, ich bin sicher das der Traum der neu aufgelegten NLT was wird.
Auf der Insel Maraskan ist ein Sack Reis umgefallen ?(
Also wisst ihr was: Wenn wir uns jetzt so richtig ins Zeug legen, dann werden wir 2 Super Remakes Sternenschweif und Schatten über Riwa bekommen
. Bis dahin wurden dann so viele Erfahrungen gesammelt und die meisten Kinderkrankheiten beseitigt.
Ich bin übrigens nicht der Meinung das hier mehr gemeckert wird als in anderen Foren. Überall wird geflamed und überall bringen die Pro User wiederum Ihr Unverständnis darüber "lautstark" zum Ausdruck.
Ich bemerke hier im Forum aber eher als wo anders einen Unterschied, nämlich das meckern auf sehr hohem Niveau. Wenn ich z.B. mal Warbaby anführen darf... Bringt die Enttäuschung über den Zustand durchaus zum Ausdruck, ist aber mit bereits über 300 Beiträgen voll am Wirbeln damit alles besser wird!
So am Rande würde ich Warbaby auch als Moderator empfehlen (falls hier bald mal Not am Mann ist), sehr ausgeglichen
Aber war auch nur ein Beispiel, viele bringen sich hier ein ohne aber auf der anderen Seite alles schön zu reden.
Ich würde einfach sagen macht so weiter wie bisher und dann wird was draus

Ich bin übrigens nicht der Meinung das hier mehr gemeckert wird als in anderen Foren. Überall wird geflamed und überall bringen die Pro User wiederum Ihr Unverständnis darüber "lautstark" zum Ausdruck.
Ich bemerke hier im Forum aber eher als wo anders einen Unterschied, nämlich das meckern auf sehr hohem Niveau. Wenn ich z.B. mal Warbaby anführen darf... Bringt die Enttäuschung über den Zustand durchaus zum Ausdruck, ist aber mit bereits über 300 Beiträgen voll am Wirbeln damit alles besser wird!
So am Rande würde ich Warbaby auch als Moderator empfehlen (falls hier bald mal Not am Mann ist), sehr ausgeglichen

Aber war auch nur ein Beispiel, viele bringen sich hier ein ohne aber auf der anderen Seite alles schön zu reden.
Ich würde einfach sagen macht so weiter wie bisher und dann wird was draus

Tore ist fangepatcht bis lvl 20. Also leg los, nix mit Ende bei 10
Auf der Insel Maraskan ist ein Sack Reis umgefallen ?(