Es geht schon wieder los, ungehemmter vielleicht verständlicher Ärger bricht los..
Nein nicht schon wieder!
Es ist schon längst nicht mehr lustig, und dies ist kaum zu verhehlen, dass einige wieder einen erneuten Ausbruch erleben. Das muss echt nicht sein. Wer glaubt dies alles geschieht in der Absicht kleine Geister zu Piesacken, denkt kaum gleich. Ich bin fast der Meinung das eine Alterskontrolle einzuführen ist, es gibt die Netiquette, daran sollten sich alle halten. Klar darf man Kritik äussern, ich bin weit davon entfernt Kritik als solche nicht zuzulassen, aber das hier das blöken niedrigster Art erneut beginnt, weiss ich zu verhindern.
So ein Unsinn, es ist und war bekannt das dort wo gehobelt wird, Späne fallen, wer dies nicht weiss ... bitte sehr ich helfe aus, es ist so! Das hier wieder so ein übler Hauch der Pestilenz weht, missfällt mir sehr und zwingt mich diesen Post zu verfassen. Was um Himmels Willen veranlasst euch zu denken, das ihr dies machen könnt, Worte wie *****scht, will ich hier nicht lesen, ob dies aus Wut, Zorn oder jugendlicher pubertärer Freiheit geschieht, interessiert mich nicht. Ich will nichts aufbauschen, auch nicht bevormunden, aber genug ist genug. Das ist ein öffentlichen Forum, nicht völlig frei, denn dort wo man andere trifft hat man sich zu benehmen.
Klar bin ich spießig, weil schlicht genervt ob des rüden Tones der hier einkehrt.
So, wer meint er muss sich hier auslassen soll dies tun, doch er soll nicht andere hier Nerven. Ich für meinen Teil sehe dies klar als Abfolge motivierter nicht erhaltener Erfüllung, nicht immer bekommt man den Keks gleich, auch wenn man Einzelkind ist. Lautes Plärren und Kreischen hat noch nie was beschleunigt, es ist klar zu sehen das, um etwas zu erbringen viel nötig ist. Ich glaube kaum dass jene die plärren je was erbracht haben, denn sofort wüssten sie, was da Hinter steckt. Doch ihr werdet schon sehen, euch wünsche ich Plärrer Tag und Nacht wenn ihr etwas machen wollt, die euch in keinster Weise helfen, sondern demotivieren und und mit kleinsten Hebeln Druck auf euch ausüben.
So, Zeit zum Fremdschämen, vielleicht merkt auch ihr etwas!
Liebe Grüsse
Herr Fassbauer
neulich um die Ecke ...
Zuletzt geändert von Herr Fassbauer am 08. Aug 2013, 02:02, insgesamt 1-mal geändert.
Was du nicht willst das man dir tu ...