Ja, ich war auch sehr geschockt und werde Gerugon in Zukunft nichtmehr anschauen.
Das war sehr negativ Dargestellt und ist eigentlich nicht so.
- Verzögerung gibt es keine und Seitwärts gehen kann man gleich mit F8.
- Auch beim alten Schiksalsklinge waren die Kartensymbole in hellen teils Neonfarben und grell.
- Es wurde nur der Marktstand rausgepickt der als einziger momentan den Fehler aufweist.
- Die Texturen bei mir sind in Ordnung und es fehlt nix. Betrachtet man manche chraktere von vorne sind sie in Ordnung und von hinten fehlt bei einigen etwas. Jedoch gibt es auch sehr schöne gestaltete Stimmige Ecken.
- Auch bei der Map klickt er natürlich als einzige die Fährenverbindungen an wo der Text fehlerhaft ist. Wirklich jeder Punkt ist in Ordnung außer die 3 Fährenunkte da.
- Er sagt er hat es anders in Erinnerung aber auch beim klassischen Schicksalsklinge wurde man nicht gefragt und hat einfach die Stadt betreten.
- Seine Symbole die er alle nicht erkennt und blöd findet sind auch nicht zu verstehen. Auf der Karte war ein Fluchtsymbol So ein laufender Lila man der sich auch bei einem Rettungssausgangsschild befindet. Der Stein hatte nen Wegweiser aus Holz dran und er war korrekt beschriftet wenn man mit der Maus rüber fährt.
- Beim Kampf gab es auch immer den gleichen Klingensound für ne halbe Sekunde wenn der charakter getroffen hat und sonst nix.
- Mount udn Blade Warband fand ich zum teil wieder sehr stimmig und schön. Das ist Geschmackssache.
- Der Druide ist da der einzigste wo die Magie noch nicht funktioniert und er erwähnt es immer und immer wieder.
@Ulrod: Kann sein das er später nen Autokapf knopf wird. Nujn ist er noch für mich ohne Funktion.
Vielleicht kannst du dann aber auch so fair sein und in 1-2 Monaten noch mal ein Update hinterher schieben, falls die Entwickler Wort halten mit dem Patches. Sonst sehen Leute vielleicht auch in einem halben Jahr dein Video und gehen davon aus, dass das Spiel immer noch katastrophal verbuggt ist, obwohl sich seit dem einiges getan hat. Natürlich muss man die nächsten Wochen erst mal abwarten was jetzt tatsächlich passiert.. 

Wie gesagt, habe ich alle Punkte aufgezählt wo Du meineswissens etwas Seltsam rangegangen bist.
Auch wenn ich Deine alten Lets Plays sehr mochte, war das diesmal für mich eher ein Lets Trash-"Ach lass mich doch mit dem Scheiss in Ruh"
Beim alten Schicksalsklinge hattest Du doch komischerweise auch Zeit 5 Minuten die Rucksäcke zu verteilen und warst nicht genervt.
Dort ging auch Komischweise das auf der Minkarte Hellgrüne Symbole waren. Oder das jedes Haus im Grunde genommen nur ein Quadratischer Würfel ist der mit einer Textur überzogen wurde, die Tiefe verleihen sollte.
Genauso sagtest du im Video das du gefragt wurdest wenn du ne Stadt betreten hast. Tut mir leid Gerugon das hat mit Objektiv nichts zu tun. Das klingt mir eher wie manch anderer der seiner alten Liebe (der Klassik Nordlandtriologie) hinterhertrauert und sein Herz nicht für ne neue öffnen kann.
Auch wenn ich Deine alten Lets Plays sehr mochte, war das diesmal für mich eher ein Lets Trash-"Ach lass mich doch mit dem Scheiss in Ruh"
Beim alten Schicksalsklinge hattest Du doch komischerweise auch Zeit 5 Minuten die Rucksäcke zu verteilen und warst nicht genervt.
Dort ging auch Komischweise das auf der Minkarte Hellgrüne Symbole waren. Oder das jedes Haus im Grunde genommen nur ein Quadratischer Würfel ist der mit einer Textur überzogen wurde, die Tiefe verleihen sollte.
Genauso sagtest du im Video das du gefragt wurdest wenn du ne Stadt betreten hast. Tut mir leid Gerugon das hat mit Objektiv nichts zu tun. Das klingt mir eher wie manch anderer der seiner alten Liebe (der Klassik Nordlandtriologie) hinterhertrauert und sein Herz nicht für ne neue öffnen kann.
Hab grad noch einen "Test" gefunden, leider nicht ganz so informiert wie deiner Gerugon:
http://www.youtube.com/watch?v=ptcYykKRbDM
Witzes Detail: Achtet mal auf die Schatten bei 6:00... die Tage in Dere vergehen heut zu Tage verdammt schnell, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=ptcYykKRbDM
Witzes Detail: Achtet mal auf die Schatten bei 6:00... die Tage in Dere vergehen heut zu Tage verdammt schnell, oder?

[quote='XiDragon','index.php?page=Thread&postID=16671#post16671']Im Asset-Store kann man schon für 15 Dollar wirklich schöne, fertig animierte 3D-Charaktere für die Engine kaufen. Darüber hinaus gibt es da aber auch noch jede Menge anderer schöne 3D Objekte, Effekte, Sounds usw. Naja ...[/quote]Entwickler und Publisher haben ja jetzt mich Schick HD schön den dicken Reibach gemacht, vllt. können die ja noch den ein oder anderen Huni reinstecken und nachkaufen? 

[quote='Cales','index.php?page=Thread&postID=16703#post16703']Entwickler und Publisher haben ja jetzt mich Schick HD schön den dicken Reibach gemacht, vllt. können die ja noch den ein oder anderen Huni reinstecken und nachkaufen?
[/quote]Könnten sie... Frage ist: Wollen sie... man wird sehen.