@XiDragon
Ich würde dich darum bitten, deine Tagesplanung nicht in jedes einzelne Topic zu schreiben.
Auch wenn ich mit Mungo des öfteren Aneinander geraten bin kann er nichts dafür.
Er ist halt nur Mittelsmann. Nicht direkt Teil des Teams versucht dieses aber zu vertreten.
Ein wirklich undankbarer Job...
Er ist halt nur Mittelsmann. Nicht direkt Teil des Teams versucht dieses aber zu vertreten.
Ein wirklich undankbarer Job...
[quote='Sacred_Path','index.php?page=Thread&postID=15803#post15803'][quote='Ikazuchi','index.php?page=Thread&postID=15793#post15793']Dem Publisher kann eigentlich nichts passieren...
wenn die Devs das zugesagte Ergebnis nicht bringen winkt bei solchen Verträgen in der Regel eine Konventionalstrafe.[/quote]Crafty haben sich allein schon dadurch in die Schusslinie gebracht dass sie offensichtliche Lügen auftischen. Nicht in 1k Jahren hat dieses Spiel eine "extensive Beta" durchlaufen.
Dieses Spiel hat eine achtwöchige Closed Beta Phase hinter sich , mit ca. 40 Testern.
Vorsicht wen du hier als Lügner bezeichnest....
1. Verwarnung...[/quote]Mungo, was soll das?
Kannst du nicht verstehen, dass er aufgebracht ist und es einfach schwer zu glauben ist? Bzw. schwer nachvollziehbar ist, wie nach dieser 8 Wochen mit 40 Mann Testphase diese Fehler nicht bekannt waren, wo nach 2 Tagen mit diesem Forum alles da ist?
Die Kunden und zukünftigen Kunden wollen halt nur, dass ehrlich und glaubhaft mit ihnen geredet wird.
Direkt mit der Verwarnungs-keule um sich zu werfen ist nicht sehr Verständnisvoll.
Bitte hör mit den Drohungen auf und verweise lieber auf den PatchPlan. Oder sonstiges beruhigendes.
wenn die Devs das zugesagte Ergebnis nicht bringen winkt bei solchen Verträgen in der Regel eine Konventionalstrafe.[/quote]Crafty haben sich allein schon dadurch in die Schusslinie gebracht dass sie offensichtliche Lügen auftischen. Nicht in 1k Jahren hat dieses Spiel eine "extensive Beta" durchlaufen.
Dieses Spiel hat eine achtwöchige Closed Beta Phase hinter sich , mit ca. 40 Testern.
Vorsicht wen du hier als Lügner bezeichnest....
1. Verwarnung...[/quote]Mungo, was soll das?
Kannst du nicht verstehen, dass er aufgebracht ist und es einfach schwer zu glauben ist? Bzw. schwer nachvollziehbar ist, wie nach dieser 8 Wochen mit 40 Mann Testphase diese Fehler nicht bekannt waren, wo nach 2 Tagen mit diesem Forum alles da ist?
Die Kunden und zukünftigen Kunden wollen halt nur, dass ehrlich und glaubhaft mit ihnen geredet wird.
Direkt mit der Verwarnungs-keule um sich zu werfen ist nicht sehr Verständnisvoll.
Bitte hör mit den Drohungen auf und verweise lieber auf den PatchPlan. Oder sonstiges beruhigendes.
Mungo...
Willst du nach *dem Release* wirklich mit deutschem Recht anfangen?
Das es unhöflich ist, OK. Gebe ich dir recht.
Das jemand so etwas in Rage schreibt, muss man aber auch verstehen.
Du musst doch auch zugeben, dass die Informationspolitik vor Heute recht geschlossen war.
Ich bitte dich, dich auch zu beruhigen, so wie ich mich ja auch beruhigt habe.
Willst du nach *dem Release* wirklich mit deutschem Recht anfangen?
Das es unhöflich ist, OK. Gebe ich dir recht.
Das jemand so etwas in Rage schreibt, muss man aber auch verstehen.
Du musst doch auch zugeben, dass die Informationspolitik vor Heute recht geschlossen war.
Ich bitte dich, dich auch zu beruhigen, so wie ich mich ja auch beruhigt habe.
Mungo, du bist bestimmt ein lieber Kerl, aber nimm dir das alles nicht so zu Herzen - nur ein kleiner Tip von mir. 
Das Kind is numal in den Brunnen gefallen und der "Fekalsturm" wird auch bald nach lassen...

Das Kind is numal in den Brunnen gefallen und der "Fekalsturm" wird auch bald nach lassen...
[quote='warbaby2','index.php?page=Thread&postID=16205#post16205']Mungo, du bist bestimmt ein lieber Kerl, aber nimm dir das alles nicht so zu Herzen - nur ein kleiner Tip von mir. 
Das Kind is numal in den Brunnen gefallen und der "Fekalsturm" wird auch bald nach lassen...[/quote]Jupp, da hat WarBaby recht...
Da kannst du nix machen, nur abwarten.
Beweisen darfst du das ja nicht, da musst du verstehen dass es da Leute gibt, die es nicht glauben.
Alles was du da machen kannst ist dementieren, beruhigen und weitermachen.

Das Kind is numal in den Brunnen gefallen und der "Fekalsturm" wird auch bald nach lassen...[/quote]Jupp, da hat WarBaby recht...
Da kannst du nix machen, nur abwarten.
Beweisen darfst du das ja nicht, da musst du verstehen dass es da Leute gibt, die es nicht glauben.
Alles was du da machen kannst ist dementieren, beruhigen und weitermachen.
[quote='Klumbatsch','index.php?page=Thread&postID=16219#post16219']Seht es mal so: Ihr verkauft ein Produkt und finanziert Euren Lebensunterhalt davon (und den Eurer Familie) und dann kommt jemand und sagt öffentlich Ihr wärt ein Lügner - damit schadet er Eurer Lebensgrundlage - und Ihr müsst handeln.
[/quote]Da hast du schon recht.
Andererseits...
http://www.wirtschaftslexikon24.com/d/m ... lruege.htm
Ich will wirklich keinen Streit vom Zaun brechen, alle Seiten haben Sachen gemacht oder Gesagt, die man nicht hätte machen oder sagen sollen.
Auch ich möchte mich vorerst für meine aufgebrachte unhöfliche Ausdrucksweise entschuldigen. Jetzt kann man nurnoch abwarten.
Geld zurück nach 2 Tagen wie im Steam Forum gefordert ist nach deutschem Recht sowiso nicht drin.
Man muss dem Verkäufer eine chance zum nachbessern (in dem Fall patchen) geben.
Das wäre sogar so, wenn man einen Mercedes gekauft hat und man "Pech" hatte.
[/quote]Da hast du schon recht.
Andererseits...
http://www.wirtschaftslexikon24.com/d/m ... lruege.htm
Ich will wirklich keinen Streit vom Zaun brechen, alle Seiten haben Sachen gemacht oder Gesagt, die man nicht hätte machen oder sagen sollen.
Auch ich möchte mich vorerst für meine aufgebrachte unhöfliche Ausdrucksweise entschuldigen. Jetzt kann man nurnoch abwarten.
Geld zurück nach 2 Tagen wie im Steam Forum gefordert ist nach deutschem Recht sowiso nicht drin.
Man muss dem Verkäufer eine chance zum nachbessern (in dem Fall patchen) geben.
Das wäre sogar so, wenn man einen Mercedes gekauft hat und man "Pech" hatte.