[1.32xmas] kann in der Zukunft liegen

Wenn man z.B. Helden im Gruppenmanager hinzufügt, die Effekte auf sich haben, wird nicht überprüft, ob in der Zukunft liegt. Beispiel: In einem zeitlich weit fortgeschrittenen Spiel, legt man einen Helden, der Betrunken ist, im Gruppenmanager ab und speichert den Fortschritt. Dann startet man ein neues Spiel und fügt diesen Helden hinzu. Der Effekt betrunken ist mit abgespeichert und läuft aber bis die currentTime + erreicht, was in dem gewählten Beispiel zu 2 Jahren Betrunken-Status führen kann.

Wäre es möglich, beim Hinzufügen von Helden zur Gruppe, den zu überprüfen und falls dieser in der Zukunft liegt, ihn auf die aktuelle Zeit zu setzen?

Ich stelle mir das gerade im realen Leben als Kopfkino vor: Ein einziges mal richtig betrinken (z.B. an Silvester) und die Wirkung hält bis zu 2 Jahre an. Da hat man viel Geld gespart und vieles läßt sich leichter ertragen. ;) :D Wenn möglich sollte das noch geändert werden.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Bugs“