#2
Angenommen du hast recht und das wurde tatsächlich als 'gefixt' einsortiert ist das natürlich nicht richtig aber was für ein Weichei spielt mit vorgenerierten Charakteren?
Ich kann und will nicht für die Crafties sprechen aber wenn das mein Project gewesen wäre hätte ich gesagt 'wen kümmert's-99.9% der Spieler bauen sowieso ihre eigene Gruppe' und mich auf die 12 Millionen Probleme konzentriert die das Spiel wirklich beeinflusst haben.
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'

#3
Naja, ich möchte mal so sagen: Wenn einen ein Spiel wirklich interessiert, dann sollte man nicht alles an einem Bug bei vorgenerierten Helden festmachen.

Da es ursprünglich 300 oder mehr Bugs gab, muss der Entwickler natürlich eine Reihenfolge setzen, und da ist so etwas einfach nachrangig im Vergleich zu Bugs die das Durchspielen unmöglich machen oder einfach unschön sind.

Aber nur deshalb keine Lust zu haben zu spielen halte ich für kleinlich. Warum willst du denn unbedingt die Starttruppe?
Hacke Tau, Kumpels!
Bringt die Sonne nach Thorwal.
Ich bin ein P&P-Rebell

Viel Erfolg für Schweif HD, Riva HD kommt sicher auch noch!

#4
Wenn ich das jetzt recht im Kopf habe, wurde das doch dahingehend gefixt, dass die Startgruppe nun der Beschreibung des Tagebuchs entspricht.
Die Startgruppe ist damit nicht identisch mit der des Originals, weil dies dort ein Bug war, da sie offensichtlich der Geschichte im Tagebuch widersprach.
Nur aus dem Grund es genauso zu machen, wie im original, diesen Bug zu wiederholen, wäre doch wenig sinnig, oder?
Oder täuscht mich meine Erinnerung?

Und die anderen von Dir genannten Fehler (z.B. dass der Magier seine AE nicht nutzen kann) sollten auch behoben sein, oder etwa nicht?

#6
Ok, ich habs mir grad nochmal angeschaut. Ja, die genannten Bugs existieren noch. Eventuell wurde das damals versehentlich nach "fixed Bugs" verschoben, da wir an der Start-Gruppe einige Bugs gefixt hatten. Ist natürlich etwas unglücklich.
Jetzt gibt es hiermit ja einen neuen Thread und der Bug ist somit dokumentiert und kann bei etwaigen zukünftigen Patches berücksichtigt werden.

#7
tyler_durden83 , ich entschuldige mich für den Weichei Kommentar. Ich spiele jetzt seit über 25 Jahren CRPGs und für mich gehört das Erschaffen der eigenen Gruppe (so denn möglich) einfach dazu.
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'

#8
Die Dos Startparty wurde absichtlich gegen die Tagebuchparty ersetzt. Da hatte ich mich damals stark für eingesetzt, das erstmalig das Tagebuch genutzt wird als Startparty, was immer identisch ist bei allen Schicksalsklinge-Versionen.

Das die Fehler bei Hjaldis und Yarano immer noch vorhanden sind, ist natürlich ärgerlich. Da hat dann nur ein verschieben nach fixed Bugs stattgefunden ohne Bugbeseitigung. Das diese 6 Chars immer noch zur Verfügung stehen, finde ich richtig für die Revised Version HD.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#9
Ich finde es gut, dass man sich an den Tagebucheinträgen orientiert hat, und nicht den Fehler von damals wiederholt hat (leider gilt das nicht für den Zweihänder Grimmring).
Bild
Antworten

Zurück zu „Bugs“

cron