69289 Penetrizzel nach Neuladen ohne Wirkung [1.35]

#1
Ich habe festgestellt, dass wenn ich vor dem Abspeichern einen Penetrizzel wirke, dieser nach dem Neuladen zwar noch als positiver Effekt angezeigt wird beim Charakterportrait, aber der Zauber selbst zeigt beim aufdecken der Karte keine verbesserte Reichweite mehr.

Festgestellt im Verwunschenen Waldstück.

Bitte prüft das mal auch in anderen Dungeons, ob das überall der Fall ist.
Zuletzt geändert von Lares am 22. Jan 2017, 18:28, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

#2
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=115737#post115737']Bitte prüft das mal auch in anderen Dungeons, ob das überall der Fall ist.[/quote]
Ich habe es gerade mal in der Zwingfeste ausprobiert und ja, auch hier der gleiche Fehler. Es liegt also beim Abspeichern des Zaubers selbst im Save. Da läuft irgendetwas falsch.

#3
Ok, interessant. Mir viel es auch nur auf weil ich einen mächtigen 3m Penetrizzel gezaubert hab, um da in dem Dickicht zurecht zu kommen. War halt dann plötzlich ein gewaltiger Unterschied.

Wäre dann wohl auch ein Kandidat für einen hoffentlich 1.36 :-)
Bild

#6
Sorry für meine Doppel-Meldungen. Ich schreibe hier über die Jahre offenbar zuviel.

Offenbar besteht dann der Bug noch. Ist das bei Schweif HD auch noch so?
Bild
Antworten

Zurück zu „Bugs“