67473 Ring-wechsel Bug

#1
Der Bug ist mir schon 1.33a aufgefallen, wenn die Person bereits einen Ring trängt (auf Strohpuppe links) so wird, wenn man einen weiteren Ring per Drag+Drop auf den rechten Ringslot ziehen will lediglich der linke Ring ausgetauscht. Anziehen kann man 2 Ringe momentan nur über den Button "ausrüsten" via Rechtsklick auf den Ring.
Zuletzt geändert von Lares am 16. Apr 2017, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

#3
Ja das war schon immer so (egal welcher Patch) und das hat bis jetzt auch keiner bemängelt. Vielleicht wird es ja noch geändert. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Beinzeug und linker Ringfinger

#4
Ich habe festgestellt, dass sämtliches Beinzeug nicht mehr ausrüstbar ist und Ringe nur noch am rechten Ringfinger getragen werden können. Das Feld für den linken Finger leuchtet zwar auf aber anlegen kann man keinen zweiten Ring.
Ob das jetzt n Bug ist weiß ich nicht hab aber nirgends was dazu gefunden

#5
Hallo Sebastian,

Beinzeug war im Vanilla noch nie auszurüsten. Wenn das bei dir mal geklappt hat, hattest du vermutliche eine Mod aktiv, die das erlaubt hat.

Die Finger sind vertauscht. Versuche mal, den Ring auf den *schon belegten* Finger zu ziehen, dann sollte er in die andere Hand wandern.

#7
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=128542#post128542']Ok, ich gehe mal davon aus, dass ihr das mit den Ringen noch vertauscht.[/quote]
Der Bug ist bekannt. Ich habe mal beide Themen zusammen geführt.

#8
Der Bug ist bekannt und zugegebenermassen nervig aber man findet jetzt auch nicht SO viele magische Ringe (außer du zählst die 'ist scheinbar magisch hat aber keinen wahrnembaren Effekt' blaue Ringe) und sorry für den Spoiler, aber ja, das bleiben sie.Diese Ringe sind zu genau gar nichts nütze.
Scheisse ich hab for ner Weile einen neuen Durchgang gestartet damit ich wenn Schweif kommt eine up to date party hab und ich hab nicht mal einen Ring für jeden in der Grruppe
Zuletzt geändert von Batman am 17. Apr 2017, 04:03, insgesamt 1-mal geändert.
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'

#9
Also ausgerüstet hab ich Beinzeug zuletzt in Schatten über Riva :-D

Hab mich hald gewundert weiß bei der Gegenstandsbeschreibung vom Rüstzeug mit dort steht, und das es den Beinslot gibt aber eben ned ausrüstbar ist.

Re: 67473 Ring-wechsel Bug

#10
also das mit dem Beinzeug meinte ich im Vergleich zum Orginal. Was mich wundert, im Inventar ist ein Slot eingerichtet. Sollte vllt mal angepasst werden.

Ich hab erst vor kurzem die Original Trilogie gezockt deswegen is mir das jetzt nochmals eingefallen.

Also muss schon sagen das Remake is im Vergleich wesentlich schwerer als das Original. Aber ich mag Herausforderungen.

Grüße
Antworten

Zurück zu „Bugs“