Fehlende Hellsichtszauber im Kampf: Exposami und Eigenschaft

Die Hellsichtzauber (Eigenschaften seid gelesen, Exposami Kreatur) stehen im Kampf nicht zur Verfügung, bei diesen steht "Im Kampf? Ja". Beide Zauber sind aber steigerbar. Besonders ärgerlich ist dies, wenn man sich durch den "Eigenschaften" mal die Werte der Gegner anschauen will um diese besser einzuschätzen oder auf Fehler zu überprüfen. Solange Zauber fehlen, ist das Produkt alles andere als "fertig".

Bitte die fehlenden Zauber implementieren.
Zuletzt geändert von Dark-Chummer am 08. Sep 2015, 00:11, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

Keine Hellsichtzauber im Kampf möglich

Ich habe es gerade aufgrund eines Beitrags selbst getestet. Im Kampf kann meine Elfe keine Hellsichtzauber wirken. Der Button für diese Kategorie gibt es bei mir nicht im Kampf.

EDIT: Da dies noch nicht im Patch v1.34 realisiert werden konnte, wäre es wirklich schön, die Hellsichtzauber im Kampf bei einem zukünftigen Patch zu berücksichtigen. Ohne "Eigenschaften seid gelesen" kann ich bei einer Lösungshilfe keine Tipps zur Schwierigkeit oder Stufe der Gegner in entsprechenden Gebieten oder Dungeons geben.
Zuletzt geändert von Lares am 28. Jul 2014, 13:22, insgesamt 3-mal geändert.
Dateianhänge
KampfMagie.jpg
KampfMagie.jpg (724.98 KiB) 4942 mal betrachtet

Ja, das sind bekannte Bugs. Siehe auch hier. :) Bitte die 2 Threads zusammen legen. Danke.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Bitte diese beiden Zauber endlich mit 1.34 aktivieren. Ich interessiere mich sehr für die Werte meiner Feinde, die ich im Spiel und nicht mit einem Editor herausfinden möchte. Und ich möchte auch sehen können, ob sich mir im Dungeon oder in der Wildnis weitere Feinde nähern. Tragt bitte durch diese Zauber weiter zu der Fertigstellung bei.
Bild

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

Je mehr Zauber funktionieren oder einen Sinn (als Gesprächsbox) haben, desto besser für das Spiel. So einfach ist das manchmal. ;)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Bugs“