#2
Ja, der Code vergibt jedes Mal die 10 AP.

Code: Alles auswählen

	if( state == 3 ) {
		if( currentchar < getPartyCount() ) {
			if (canAct(currentchar)){			
			var res = rollCheck({"who":currentchar,"which":"klettern","mod":-4});
			if( res.ok ) {
				awardXP("Climber",currentchar,10);
				currentchar++;
				handleHole(3);
Um hier einen Exploit zu vermeiden, wäre es eigentlich gut, nur beim ersten Abstieg die AP zu vergeben.

#3
In der Piratenhöhle ist das auch so bei den Ruderbooten. Habe ich schon in einer Mod gefixt:

Code: Alles auswählen

function showEndBoat( name ) {
	showMessage( getLangString( "df131_26", [name] ) );
	if (getSpecialState("dngf131_rowing")!="1") {
		awardXP("rowing on high sea", -1, 20);
		setSpecialState("dngf131_rowing",1);
	}
}
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?
Antworten

Zurück zu „Bugs“