Hallo, ich weiß nicht, ob das schon bekannt ist, aber man kann durch das Loch beliebig oft die 10 AP kassieren, wenn man die Probe schafft, was durch Seile und Zauberstab sogar noch erleichtert werden kann.
Ich finde es nicht schlimm, aber sagen wollte ich es.
#2
Ja, der Code vergibt jedes Mal die 10 AP.
Um hier einen Exploit zu vermeiden, wäre es eigentlich gut, nur beim ersten Abstieg die AP zu vergeben.
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if( state == 3 ) {
if( currentchar < getPartyCount() ) {
if (canAct(currentchar)){
var res = rollCheck({"who":currentchar,"which":"klettern","mod":-4});
if( res.ok ) {
awardXP("Climber",currentchar,10);
currentchar++;
handleHole(3);
#3
In der Piratenhöhle ist das auch so bei den Ruderbooten. Habe ich schon in einer Mod gefixt:
Code: Alles auswählen
function showEndBoat( name ) {
showMessage( getLangString( "df131_26", [name] ) );
if (getSpecialState("dngf131_rowing")!="1") {
awardXP("rowing on high sea", -1, 20);
setSpecialState("dngf131_rowing",1);
}
}
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#4
[quote='Yuan DeLazar','index.php?page=Thread&postID=121262#post121262']In der Piratenhöhle ist das auch so bei den Ruderbooten. Habe ich schon in einer Mod gefixt:[/quote]
Ja, das wurde hier schon gepostet: [1.36] Infinite XP Bug: Drachenhöhle
Ja, das wurde hier schon gepostet: [1.36] Infinite XP Bug: Drachenhöhle