Stadtbegegnungen am Einsiedlersee

Normale Stadtbegegnungen (die Textbox: Ein Kind) finden auch in der Abgeschiedenheit des Einsiedlersee (ein Eremit) statt. Dort passen sie inhaltlich nicht hin, wenn ich alle Stadtbegegnungen Revue passieren lasse. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Ja, das ist etwas blöd, aber wäre zu umfangreich, es nur wegen dem Einsiedlersee anzupassen. Alle Straßenereignisse laufen bei den Buildingevents über "All". D.h., wollten wir jetzt nur den Einsiedlersee ausschließen, müssten wir die "All" aus der Buildingevents entfernen und alle Straßenereignisse bei allen anderen 51 Städten hinzufügen...

Oder bei allen Straßenevents den aktuellen Ort abfragen und beim Einsiedlersee direkt den Dialog abbrechen... Dürfte aber auch nicht weniger aufwändig sein...

[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=115832#post115832']Oder bei allen Straßenevents den aktuellen Ort abfragen und beim Einsiedlersee direkt den Dialog abbrechen... Dürfte aber auch nicht weniger aufwändig sein...[/quote]
Ja, es ist dann zwar weniger als es bei 51 Städten machen zu müssen, aber 21-22 Straßenereignisse bei "All" gibt es da schon. Und was noch bedacht werden müsste, sind auch die circa 5 verteilten Straßenereignisse in den DLCs. Also ja, auch diese Variante ist nicht mal eben so umgesetzt. :)

Das das zeitlichen Aufwand beim fixen bedeutet, leuchtet mir ein.

Gibt es nicht die elegante Möglichkeit (als Idee) die Stadt Einsiedlersee nicht als Ort zu definieren sondern ähnlich wie einen z.B. Kräuterplatz auf Reisen zu behandeln.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Bugs“