#2
Willkommen!

Gegenspieler von Firun

6 Jahre alt

seit 12 Jahren DSA P&P

= Dreisatzrechnung oder Zwischen den Zeilen lesen?

6 * 12 = 72 / 2 = 36 Jahre alt???? :rolleyes:

#4
Ich bin mal unverschämt: einfach eine Null vergessen?^^
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!

#7
[quote='Nagrach','index.php?page=Thread&postID=45427#post45427']So mehr sag ich nicht erstmal, bin nicht so der vertrauenswürdigste Mensch.[/quote]Willkommen Nagrach,

schön das Du Dich vorstellst.

Das wir uns aber ein genaues Bild von Dir machen können, fehlen noch ein paar wichtige Details. Bitte ergänze deine Vorstellung noch mit Vor- und Zuname, deinem Geburtsdatum, aktuellem Wohnsitz, Bankverbindung, Nummern von Kreditkarten, Emailadressen und deiner Handy- und Festnetz Nummer.

Danke


Sorry konnte mir den Sarkasmus nicht verkneifen :rolleyes:
Zuletzt geändert von Cales am 10. Sep 2013, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.

#13
Ok jetzt mal ne Frage?

Bist du auch nur zur Unterhaltung hier?

oder versuchst du das unfertige Schicksalsklinge HD auch schon zu spielen?

#14
Sag mal @Andy1978 - Pinhaed willst Du nicht mal so langsam das Forum verlassen .... denn langsam nerven Deine sinnlosen Beiträge nämlich geschweige Deine Kommentare ...
;( alea iacta est

#15
[quote='Zool','index.php?page=Thread&postID=45745#post45745']Sag mal @Andy1978 - Pinhaed willst Du nicht mal so langsam das Forum verlassen .... denn langsam nerven Deine sinnlosen Beiträge nämlich geschweige Deine Kommentare ...[/quote]
Hab ich mit dir geschrieben? NEIN

Wenn es dich stört das es Menschen gibt die meine Beiträge lesen wollen, dann geh doch zurück in Kindergarten

#17
[quote='Zool','index.php?page=Thread&postID=45769#post45769']Ja genau so etwas dachte ich mir ... :thumbup:[/quote]
Ich werde sicher nicht mehr ausfallend, sondern werde in Zukunft meine Meinung ohne Schläge in die Gürtellinie verbreiten.
@Zool hatte ich dich in der Vergangenheit auch schonmal beleidigt?

#19
[quote='Nagrach','index.php?page=Thread&postID=45801#post45801']Ich mach hier vor allem Bugreports^^.[/quote]
das ist auch gut so (für die Entwickler)

Und langweilig wird es dir auch sicher nie da diese nie ausgehen und immer neue dazukommen :rolleyes:

#21
[quote='Pinhead','index.php?page=Thread&postID=45753#post45753'][quote='Zool','index.php?page=Thread&postID=45745#post45745']Sag mal @Andy1978 - Pinhaed willst Du nicht mal so langsam das Forum verlassen .... denn langsam nerven Deine sinnlosen Beiträge nämlich geschweige Deine Kommentare ...[/quote]
Hab ich mit dir geschrieben? NEIN

Wenn es dich stört das es Menschen gibt die meine Beiträge lesen wollen, dann geh doch zurück in Kindergarten[/quote]na na na ein bisschen mehr anstand wen ich bitten darf die Herrn ;-)
Antworten

Zurück zu „Offtopic“