Der Collector Edition Fluch

#1
Hiho Allemiteinander!

Wer kennt das auch? Da ist da grad die vor Ewigkeiten vorbestellte SuperDuper Collector Edition angekommen, man packt aus und schaut sich die goodies an und dann installiert man das Spiel und es sind die alten Gameplays, Bugs, Features, Grafiken, Effekte, you name it. etc. Und dann frage ich mich, warum schon wieder, heißt es nicht, ein Profi macht neue Fehler, eine Dummerle immer die gleichen wieder?

Jetzt gerade mit der Total War Rome 2 Collector Edition passiert, gestern den Inhalt gesichtet,installiert, Tutorial angefangen und..... es ruckelt, OK das automatische setup hat euphemistischerweise "Extremal" Grafiken ausgewählt, aber echt jetzt- es ruckelte und ich war angepisst und habe mich zum Desktop verabschiedet. :cursing:

Nun wird Rome 2 mich irgendwann wieder genauso fesseln wie alle seine Vorgänger, aber warum bin ich wieder auf die Collector Edition reingefallen.

Heute kam mein Neffe vorbei, 14 Jahre jung, und ich habe im das Onager Modell gezeigt, und ich bin nicht mal sicher, ob er voll Anerkennung oder voll Mitleid gegrinst hat :|
Anyway...diese Jugend, hab ihn selber auf Civilization angefixt und was macht der in der Berechnungspause? Checkt all seine Whatsappmeldungen oder wie das heißt, unsereins liest da eine Seite Fachwissen oder was auch immer gerade den Schreibtisch belagert :thumbsup:


Ist es weil ich als Jugendlicher mir keine Spiele leisten konnte oder sollte, weil AMIGA sowieso kopiert und getauscht wurden.


Einmal habe ich mir ein AMIGA Adventure geleistet - "Fish" von Magnetic Scrolls, und da waren damals goodies drin um die Grenze von den technischen Möglichkeiten der Technik zu überschreiten. Fand ich voll cool damals.


Warum bin ich so anfällig für Collector Editions, verdammt! :D Wem geht's ähnlich?

#2
ab und an mal....

Aber ´magnetich scrolls´, *schwärm*
The ´pawn´ und das legendäre Rattenrennen bei ´Guild of thieves´...
...und eine parser hatten die, -> put the potplant into the plantpot... :love:

Alex
Antworten

Zurück zu „Offtopic“