Man hört aus dem Keller ein werkeln, sausen und summen. Der Patch scheint noch nicht fertigkompiliert, ab und an ist ein Fluchen zu hören.
Gut das im Obergeschoss eine kleine Ecke freigemacht wurde, wo es sich auf die bezaubernde Werke des Kellers leichter warten lässt...
Hast es hier aber gemütlich gemacht, echt rustikal... 

Drakensang - AFdZ- Mods
Forscher in Nöten
Kaltensteins Schatten
Forscher in Nöten
Kaltensteins Schatten
Ah, nix geht über ein gutes, helles Ferdoker! Is ja auch kein Wunder, schließlich is es ja so gut wie zwergengebraut!
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!
die Gedanken einer Frau
Ein recht junger Magier betritt den Schanksaal, gehüllt in einen langen grünen Mantel der mit goldfarbenen Stickereien verziert ist. Nachdem er seine Kapuze vom Kopf gestreift hat ruft er deutlich: Travia zum Gruße! Wein soll es sein!
"Verdammt, Rheyna hat eine Hose verloren!"
Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2
-aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat-
-vorraussichtlich (größeres) Update im November-
Eine Tafel in der Ecke verkündet Ferdoker Bier, Bezug von: http://www.helles-ferdoker.de/
Ob das hier wirklich Ferdoker ist was die ausschenken? Wer mag wohl den Unterschied kennen?
Travia zum Gruße!
Ob das hier wirklich Ferdoker ist was die ausschenken? Wer mag wohl den Unterschied kennen?
Travia zum Gruße!
Hört hört, eine Runde für alle- na da wollen wir uns mal nicht Lumpen lassen.
Der Wirt holt die fein geputzten Krüge, was bei der schummrigen Beleuchtung allerdings nicht so leicht zu erkennen ist), und füllt einen nach dem anderen.
Der Wirt holt die fein geputzten Krüge, was bei der schummrigen Beleuchtung allerdings nicht so leicht zu erkennen ist), und füllt einen nach dem anderen.
[quote='Fulger','index.php?page=Thread&postID=26949#post26949']Nicht um Werbung zu machen, aber hat das mal jemand probiert: http://www.helles-ferdoker.de/ ?
Sollte man hier gleich mal in das Faß füllen damit die Runde richtig losgehen kann...
Travia zum Gruße![/quote]
Mein Geburtsjahr gibts nicht mehr zum auswählen...
Sollte man hier gleich mal in das Faß füllen damit die Runde richtig losgehen kann...
Travia zum Gruße![/quote]
Mein Geburtsjahr gibts nicht mehr zum auswählen...

Drakensang - AFdZ- Mods
Forscher in Nöten
Kaltensteins Schatten
Forscher in Nöten
Kaltensteins Schatten
Ha! Das Wohl, oller Walreiter! Angrosch dankt!
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
die Gedanken einer Frau
Baroschem, ja der Händler ist nicht gerade für die langlebigen Zwerge praktikabel, Geburtsjahr und so...
(denkt sich: hm, dafür können dann Elfen da auch nichts bestellen harhar)
(denkt sich: hm, dafür können dann Elfen da auch nichts bestellen harhar)
Einladungen soll man nicht ausschlagen, dann auf euer Wohl!
Nachdem er den ersten Humpen zügig geleert hat, fragt der Zwerg keck: "Und wo is nu die dralle Maid zum schnippsen? Sollte schon nen Mopsendronning sein, wir wollens uns ja nich zu schwer machen!"
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
die Gedanken einer Frau
Man hört aus dem hinteren Teil der schummrigen Taverne ein poltern, irgendwo scheint ein Regal umgefallen zu sein...
(Da wird doch nicht etwa die Bedienung randalieren?)
(Da wird doch nicht etwa die Bedienung randalieren?)
Der Wirt blickt pikiert auf die sich bildende Pfütze unter dem Tisch des Thorwalers, verdreht die Augen und befürchtet seine Tonkrüge voll Premerfeuer könnten den Abend nicht überleben, vielleicht könnte sich ja mal Hlutbertha um die Gäste ein wenig kümmern, wo sie nur immer bleibt ?! ...
Turtle erschrickt bei dem unerwarteten Laut und schüttet fast die Hälfte seines Bieres, das noch fast voll war, über die Theke.
He Wirt! Bring doch gleich noch ne Runde, diesmal auf meinen Beutel! Und wo bleibt eigentlich das Weibchen?
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
die Gedanken einer Frau
Der Zwerg zündet sich derweil ein Pfeifchen mit feinem Knaster an. (OT: Bin ma eine rauchen^^)
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
die Gedanken einer Frau
Gerade will der Wirt erneut hinter die Theke gehen und ein Bier zapfen, als sich die Situation verändert.
Der Raum verdunkelt sich noch eine Nuance mehr. Irgendetwas was den Wirt um mehr als einen Kopf überragt steht im schmalen Durchgang der wohl in die Küche führt.
Man hört ein Schmatzen, gefolgt von einem Ton welcher eine Mischung aus Fluchen und Rülpsen ist.
JA ?! donnert es aus Richtung der Küche.
Eine mit feuerroten wilden Haaren, unfreundlich dreinblickende Thorwalerin stapft aus dem halbdunkeln hervor, ein schweres Faß unter dem Arm.
Putz doch selber, du Hafenparker! Wehe hier macht mir noch jemand Dreck auf die Dielen, der wird kielgeholt!
Hier habtsn Lappen und *n Eimer. Mit diesen Worten stellt sie das Putzutensil direkt auf den Tisch.
Der Raum verdunkelt sich noch eine Nuance mehr. Irgendetwas was den Wirt um mehr als einen Kopf überragt steht im schmalen Durchgang der wohl in die Küche führt.
Man hört ein Schmatzen, gefolgt von einem Ton welcher eine Mischung aus Fluchen und Rülpsen ist.
JA ?! donnert es aus Richtung der Küche.
Eine mit feuerroten wilden Haaren, unfreundlich dreinblickende Thorwalerin stapft aus dem halbdunkeln hervor, ein schweres Faß unter dem Arm.
Putz doch selber, du Hafenparker! Wehe hier macht mir noch jemand Dreck auf die Dielen, der wird kielgeholt!
Hier habtsn Lappen und *n Eimer. Mit diesen Worten stellt sie das Putzutensil direkt auf den Tisch.
Nachdem nun 2 1/2 Biere vor ihm stehen sieht sich Turtle gezwungen, angesichts der doch recht furchteinflößenden Statur des Thorwalers 1 1/2 Krüge so schnell wie möglich in sich hinein zu schütten. Danach wirkt er ein wenig blass.
Hlutberta wendet sich wieder um, dabei schwappt ein wenig graubraunes Wasser aus dem Putzeimer direkt auf den Thorwaler...
[quote='Kapitän van der Decken','index.php?page=Thread&postID=26999#post26999']"Noch eine Runde für mich und meine Freunde, Wirt! Trinken wir auf die Freunde im Ostreich(lol) die unermüdlich an unserem nächsten Abenteuer arbeiten!"[/quote]
Gut gesprochen! Auf unsere Freunde und diese gesellige Runde!
Gut gesprochen! Auf unsere Freunde und diese gesellige Runde!