War im Urlaub

Ich wollte Euch nur mitteilen, das ich in 2 Stunden für 2 Wochen in Urlaub fliege und somit erst am 4. März (nachts) wieder da bin. In der Zeit bin ich so gut wie Computerlos (muss ja auch mal sein). :)

Also haltet die Stellung. :)
Zuletzt geändert von Lares am 05. Mär 2015, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.

Lares, komm gut erholt wieder. Auch ich verbringe meinen Urlaub ohne PC.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

So, ich bin gestern Nacht braungebrannt wiedergekommen. Vielen Dank Euch allen für die Urlaubswünsche. :)

[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=102498#post102498']Sammel gut AP bei deinen hoffentlich tollen neuen Erfahrungen außerhalb deiner gewohnten Umgebung[/quote]
Es gab nur minimal AP, da ich den Urlaubsort schon oft bereist habe und daher gut kenne. Meine Eltern sind seit einigen Jahren nach Gran Canaria ausgewandert und dort verbringe ich zweimal im Jahr meinen Urlaub. :)

[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=102508#post102508']2 Wochen ohne Computer? Arme Sau[/quote]
[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=102519#post102519']Auch ich verbringe meinen Urlaub ohne PC.[/quote]
Tja, so ist es. :) Es tut richtig gut, 2 Wochen mal ohne PC und Internet zu verbringen. Kann ich nur empfehlen. :)

Danke, Danke. :)

Hier im Forum hat sich die letzten 2 Wochen wirklich einiges getan. Ich habe es gestern nicht geschafft, alle neuen Forenbeiträge zu lesen und dabei hatte ich gestern viel Zeit dafür mitgebracht. Na dann mache ich jetzt doch gleich Mal weiter. :)

[quote='Lares','index.php?page=Thread&postID=103100#post103100']Es tut richtig gut, 2 Wochen mal ohne PC und Internet zu verbringen. Kann ich nur empfehlen. :)[/quote]
Ich war jetzt 8 Tage ungewollt ohne PC und Internet ohne Urlaub gehabt zu haben. Erst fuhr mein PC nicht mehr hoch, weil sich die Grafikkarte verabschiedet hatte (vermutlich durch Hitzestau). Dann als diese nach Fehlersuche ersetzt wurde durch eine Neue Karte, war das DSL Signal (Telefon ging) auf einmal weg, so das ich eine Störung beim Netzbereiber melden musste. Beides hat gedauert.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=103529#post103529']Ich war jetzt 8 Tage ungewollt ohne PC und Internet ohne Urlaub gehabt zu haben.[/quote]
Ungewollt ist natürlich immer ärgerlich, da man an den Rechner will und nicht kann. :) Zum Glück habe ich bis jetzt nie Probleme mit meinen Rechnern gehabt. Das einzige war auch Mal ein Internetausfall mitten in der Nacht. Da die Internethotline aber 24 Stunden zu erreichen ist, war das Problem innerhalb von 1 Stunde gelöst. :)

Gut, das bei dir jetzt wieder alles funktioniert. :)

Ich hab ja immer noch den Verdacht das der Lares schneller zurück gekommen ist, dass können doch niemals 2 Wochen gewesen sein, wo er weg war.

[quote='Hindro','index.php?page=Thread&postID=103546#post103546']Ich hab ja immer noch den Verdacht das der Lares schneller zurück gekommen ist, dass können doch niemals 2 Wochen gewesen sein, wo er weg war.[/quote]
So empfinde ich es auch. :D Mein Urlaub war einfach viel zu schnell rum. :)

Der Urlaub (egal wie lange er ist) geht immer viel zu schnell rum, im Gegensatz zu 8 Stunden Arbeit mit Pause. :P Oder ist das bei euch anders ?
Antworten

Zurück zu „Offtopic“