Fulger betritt den Schankraum mit großer Neugier, haben sie ihn ganz gelassen? Existiert wenigstens noch eine Flasche Premer?
Der Staub des Tages wird an der Tür abgeklopft und ein Blick in die Stube verrät so einiges. Ein Herold scheint hier eine Nachricht angebracht zu haben, tja- wären diese Zeichen nur nicht so zahlreich und kompliziert...
1.15 ? Oha, bereits so fortgeschritten? Schade das es schon so spät ist, sonst wäre eine kleine Runde in Thorwal noch drinnen.
Lob der (Patch)Helden
#95[quote='Sirion Siebenschlaf','index.php?page=Thread&postID=29233#post29233']Natürlich kam kurz nach dem ersten Aufruf des Spiels der Reflex zum Aufruf des Forums. Und als ich dann sah, dass hier mit (vernünftig reagierenden) Usern interagiert wird, war die Anmeldung selbstverständlich. Mittlerweile hat der Austausch hier nun schon wirklich für zahlreiche schöne Momente gesorgt![/quote]
Genau, und wenns beliebt würd ich mich aus demselben Grund auch zu Euch gesellen - ein Käsetoast auf unsere wiedererwachten Helden (und die Patchhelden der vergangenen Tage!)
@Sirion: Dein Avatar kommt mir sehr verdächtig vor - einen kleinen Ausflug von der anderen Welt hierher gemacht? ^^
(Und schreibst du nicht eigentlich IN GROßBUCHSTABEN ? ^^)
Genau, und wenns beliebt würd ich mich aus demselben Grund auch zu Euch gesellen - ein Käsetoast auf unsere wiedererwachten Helden (und die Patchhelden der vergangenen Tage!)
@Sirion: Dein Avatar kommt mir sehr verdächtig vor - einen kleinen Ausflug von der anderen Welt hierher gemacht? ^^
(Und schreibst du nicht eigentlich IN GROßBUCHSTABEN ? ^^)
Meine Karte von Thorwal liegt in Beilunk.
Ich lese und beobachte das Forumgeschehen in den letzen tage (, spiel SKL HD auch nebenbei) und wollte nur Sirions Beitrag bestätigen, nebenbei ihn zu seinem Avatar (Gevatter Tod von der Scheibenwelt) beglückwünschen! 

[quote='Sirion Siebenschlaf','index.php?page=Thread&postID=29315#post29315'][quote='ottovonbismark','index.php?page=Thread&postID=29299#post29299']@Sirion: Dein Avatar kommt mir sehr verdächtig vor - einen kleinen Ausflug von der anderen Welt hierher gemacht? ^^
(Und schreibst du nicht eigentlich IN GROßBUCHSTABEN ? ^^)[/quote]Würde ich ja gerne machen, nur leider würde das hier zu Missverständnissen führen
Vielleicht gibt es ja eines Tages mal einen Scheibenwelt-Mod
Tja und beim kurzen Überfliegen der heutigen Version habe ich einmal mehr den Eindruck, dass das Spiel erneut deutlich runder wurde
Danke Craftys und angenehme Nachtruhe![/quote]
Jep!
Kommt mir auch so vor.
Kämpfe laufen jetzt z.B. häufig komplett flüssig durch :thumbup:
(Und schreibst du nicht eigentlich IN GROßBUCHSTABEN ? ^^)[/quote]Würde ich ja gerne machen, nur leider würde das hier zu Missverständnissen führen

Tja und beim kurzen Überfliegen der heutigen Version habe ich einmal mehr den Eindruck, dass das Spiel erneut deutlich runder wurde

Danke Craftys und angenehme Nachtruhe![/quote]
Jep!
Kommt mir auch so vor.
Kämpfe laufen jetzt z.B. häufig komplett flüssig durch :thumbup:
Ja, ich möchte beim NLT Remake durch eine rosarote Brille gucken. :love:
Nein ,ich werde nicht nur meckern X( sondern versuchen bei diesem geilen Projekt meinen kleinen Teil zu leisten.
Ja, ich werde Schweif HD direkt vorbestellen
Liebe Entwickler, Moderatoren, Savegameeditoren und Charlie/Gamma-Tester: Danke und Weiter so!
Erster Nutzer der Savegameeditor Version 0.8
Nein ,ich werde nicht nur meckern X( sondern versuchen bei diesem geilen Projekt meinen kleinen Teil zu leisten.

Ja, ich werde Schweif HD direkt vorbestellen
Liebe Entwickler, Moderatoren, Savegameeditoren und Charlie/Gamma-Tester: Danke und Weiter so!
Erster Nutzer der Savegameeditor Version 0.8

sixty to go
Mal schauen was sie heute kaputtmachen
vllt. kann ma aber auch schon ab 2015 weiterspielen....
Mal schauen was sie heute kaputtmachen

vllt. kann ma aber auch schon ab 2015 weiterspielen....
[quote='ali69','index.php?page=Thread&postID=30193#post30193']vllt. kann ma aber auch schon ab 2015 weiterspielen....[/quote]
Aber vorher dringa mr no eina - Allagud, Prost!
Aber vorher dringa mr no eina - Allagud, Prost!
naja da können wir wohl noch mehrfach zuprosten
http://forum.nordlandtrilogie.de/index. ... #post30223
aber besser später als nie
http://forum.nordlandtrilogie.de/index. ... #post30223
aber besser später als nie

[quote='Andi1978','index.php?page=Thread&postID=30249#post30249']http://forum.nordlandtrilogie.de/index. ... #post30223[/quote]
War da was? :whistling:
War da was? :whistling:
Rechne lieber mal aus, ob du die nächste Runde Ferdoker bezahlen kannst, bevor du die Craftys mit deinem Countdown unter Zeitdruck setzst! 

noch zahlbar da grade noch nicht sehr viel los ist...haben die leute wohl geahnt das es später wird?
ne ich will niemanden unter druck setzen...nachher kommt alles auf mich zurück wenn fehler drin sind :rolleyes:
ne ich will niemanden unter druck setzen...nachher kommt alles auf mich zurück wenn fehler drin sind :rolleyes:
[quote='Andi1978','index.php?page=Thread&postID=30275#post30275']noch zahlbar da grade noch nicht sehr viel los ist...haben die leute wohl geahnt das es später wird?
ne ich will niemanden unter druck setzen...nachher kommt alles auf mich zurück wenn fehler drin sind :rolleyes:[/quote]
Ja genau, Andi1978, du bist schuld!
ne ich will niemanden unter druck setzen...nachher kommt alles auf mich zurück wenn fehler drin sind :rolleyes:[/quote]
Ja genau, Andi1978, du bist schuld!
und er nahm die schwere Bürde auf seine starken Schultern
na gut einer ist immer der Loser einer muss ja verliern..la la la
na gut einer ist immer der Loser einer muss ja verliern..la la la
[quote='Andi1978','index.php?page=Thread&postID=30309#post30309']na gut einer ist immer der Loser einer muss ja verliern[/quote]
Niedrige Talentwerte im Falschspielen?
Niedrige Talentwerte im Falschspielen?

haha warum heisst Herr FASSbauer wohl so? hehe da nun Andi spendabel ist, warum nur 6 Krüge Bier ... eine Runde für alle, mir ein Fass bitte 8) anstechen sparen, einfach Deckel aufhauen^^
Was du nicht willst das man dir tu ...
[quote='Herr Fassbauer','index.php?page=Thread&postID=30325#post30325']haha warum heisst Herr FASSbauer wohl so? hehe da nun Andi spendabel ist, warum nur 6 Krüge Bier ... eine Runde für alle, mir ein Fass bitte 8) anstechen sparen, einfach Deckel aufhauen^^[/quote]
Und einen für den Wirt...macht 60 Silberstücke
.
Und einen für den Wirt...macht 60 Silberstücke

oh wie die herren wünschen..
wie die Wikinger also...nur mal angemerkt das meine KK grösser wie FF also ganze Fass futsch...
ups wie ungeschickt :rolleyes:
wie die Wikinger also...nur mal angemerkt das meine KK grösser wie FF also ganze Fass futsch...
ups wie ungeschickt :rolleyes:

Haltet mir mal bitte den Platz frei (und warm !) Ich muss mal für ne Stunde nach Hause, da braucht jemand meine ganze Aufmerksamkeit
Bis gleich!