@Medea

Okay ich bleib so. Versprochen!
Das lese ich jetzt wirklich gerne von dir. Manchmal muss man die Mama in sich auch einfach unterdrücken um das persönliche Seelenheil
nicht zu gefährden.

Da ich gerade hier Öffentlich mit dir Schreibe, zum Spiel werd ich meine Meinung nicht mehr veräussern, da ich dort schon des öfteren
als Opportonist abgestempelt wurde, obwohl ich davon ja nichts habe.
In gewissen Mase habe ich mich aber auch wirklich zu manchem hinreissen lassen und mir Luft gemacht.

Ich gehöre Nicht unbedingt zu den Gutmenschen aber habe auch in mir ein funken mitgefühl und so zeug :rolleyes:

gespaltene Persönlichkeit: hmmmm..dann hätte ich mich doch auch einfach in Andrea umtaufen lassen können 8)
Ich würde mich eher als leicht sprunghaft einordnen. Naturliebender GamingNerd oder M E N S C H :?:

Wünsche dir und allen andren mitlesenden Personen auch ein Schönes Wochenende

Liebste Grüsse euer Andi :P

Obschon ich eigentlich zugestimmt habe so kann ich als Person sicher nur missachten was so folgt. Medea und ihre Sanktionen überraschen mich persönlich nicht, längst kennt diese Person keine Grenzen mehr.

Schade das dies oft soziale Inkompetenz sich in guten Phrasen verbirgt, noch mehr schade ist, das sich manche Leute sich bewusst diesen Zerrspiegel sich hingeben, einfach schlicht übel und ich schäme mich das ich diese Zeilen schreiben muss, nicht gerne streite ich mit Kindern, die nie Erwachsen werden, noch schlimmer die Erwachsenen als Kind bereits übel sind, und dies fehlerhaft weitergeben. Mehr schreibe ich nicht, da ich nicht will und doch so sehr will, da es sonst entgleist und ich eigentlich schweigen vereinbart hatte ...

doch dies, das ihr euch nicht schämt ... eine Frage oder eine Frage die ihr nicht beantworten wollt?
Zuletzt geändert von Herr Fassbauer am 28. Aug 2017, 22:34, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: es entfernt, Rest ist bewusst
Was du nicht willst das man dir tu ...

@ Herr Fassbauer

Ist es denn eigentlich soooo schwer einen deutschen Text zu schreiben, denn auch ich Hinterwälder verstehen kann?

Das liest sich für mich, wie wenn jemand versucht Hochintelligent zu wirken, aber dabei leider doch total ins Abseits geraten ist.

oder soll es eine Art Philosophie darstellen welche sich hinter den Wörtern versteckt?

Ich sage Nein

Moment ... ich mach mir noch eben etwas Popcorn ....

BTT :

Ich dünge, hier liegt ein gar grausiger Duft in der Luft, die sie zum schneiden verdickt. Weder dem Honig, welchen ich in Haare des Bartes schmiere, bin ich abgeneigt, noch der Tätigkeit des Spaltens der Haare.

Doch beides ich nicht praktiziere
Denn die Worte fehlen mire
Soll ich glauben was ich lese ?
Das Meiste davon ist doch Käse
Internet - Rechtsfreier Raum
Viele glauben's, doch ich kaum
Nun will ich kundtun meine Worte
Und schmeisse gleich danach ne Torte

Soll ich angegriffen fühlen mich?
Von Herrn Fassbauer sicher nich
Auch andere mir nie was getan
Drum sage ich nun voll elan
Legt bei den Streit, es bringt nicht viel
die Art des einen und sein Stil
mich höchstens zum schmunzeln bringt
andre fühlen sich gelinkt
Doch lasst ihm seine Freiheit die
wenn er nicht euch behandelt wie Vieh
jedermannes Hab und Recht
ist - sein soll - ob gut ob schlecht

Auch die andre Seite ich versteh
Da wird gehofft, mit "ach" und "weh"
zur Einsicht man bekehren mag
doch noch ist nicht der Abend vom Tag
Viel zu tun Sie hat gewiss
Kinder, Haushalt und auch Driss
Zeit sie nehme sich dafür
was auch ich grad tue hier

Zu guter Letzt, man glaubt es kaum
Ein Zitat aus einem Traum
"Ich träumte dass der Tag dann kam
an dem sich sahn die Menschen an
und sie lächelten sich zu"
was ich jetzt auch für euch hier tu :)

So, nun isset endlich raus!
Viel Palaver, kein Applaus.
Aber Spass ich hatte, könnt ihrs sehn?
Wenn nicht - auch gut - ihr könnt nun gehn.

Und das ganze auch mal im Klartext : Macht weiter so, das Popcorn ist fertig! Oder lasst es sein, was solls. Jeder wie er mag.
Wollte damit nur zeigen dass ich auch hier mitlese und sogar glaube zu verstehen was hier läuft. Ist nur ... wie sagt man .. irgendwie flüssiger als flüssig - überflüssig.

Wie auch mein Posting hier.

Liebe Grüße, Turtle
Zuletzt geändert von Turtle am 28. Aug 2017, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Der Grund der Bearbeitung entzieht sich meiner Kenntnis, da weder sachlich noch fachlich Informationen abgeänder wurden noch nicht vorhandene, oder verfälschte Informationen hinzugefügt, weggehext oder sonstwie in Umlauf oder aus dem Verkehr gebracht bzw.
"Verdammt, Rheyna hat eine Hose verloren!"

Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2
-aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat-
-vorraussichtlich (größeres) Update im November-
Antworten

Zurück zu „Offtopic“