#31
Jetzt nicht den Kopf hängen lassen. Wenn das wirklich "nur" ein Problem der Forensoftware ist wie Blanidur schrieb lässt sich das bestimmt durch einen Patch beheben. Aber ich tippe darauf, dass die dieses Problem nich so schnell in Angriff nehmen wie die Crafties.

Und (leider) nein - ich habe das Problem nicht. Ich konnte es auch nicht so reproduzieren. Bei mir sind nach Anmeldung eh alle Foren aufgeklappt. Aber wenn ich die manuell verkleinere werden mir die Unterforen auch nicht mehr angezeigt. Nur stört es mich wenig, da wie gesagt eh immer alles auf ist.
"Verdammt, Rheyna hat eine Hose verloren!"

Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2
-aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat-
-vorraussichtlich (größeres) Update im November-

#32
Also, ich hab nun eine Antwort vom WoltLab-Team:
Es ist ein Fehler. Aber anders, als du denkst:
Denn genau genommen ist die erste Ansicht ein Fehler, wurde aber auf Grund des Verhältnisses von Aufwand zu Nutzen nie behoben.

Wie du aber richtig bemerkt hast: Einmal ausgeklappt, wirst du diese Ansicht nicht wiederherstellen können.
Sprich: Die gewünschte und auch meiner Meinung nach sehr praktische Ansicht, ist ansich so garnicht gewollt. Entsprechend wird sich da wohl auch nichts ändern.
"Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

#33
Toll, also ein absichtliches Downgrade?? Mal ehrlich, was soll das denn?^^ Das ist ja fast so, als hätte der Erfinder des Penicillin gesagt: "Es ist zwar unheimlich praktisch, aber eigentlich ein Fehler. Am besten werf ich das Zeug weg."

...

Ok, war vielleicht ein etwas zu krasses Beispiel^^ Na gut, dann scroll ich mir halt weiterhin die Finger wund und finde - im Gegensatz zu vorher - diese Art des Forums sehr unübersichtlich und nervtötend. Da es im Spiel lange Zeit auch so war (oder immer noch ist? Keine Ahnung, hab länger nicht gespielt), finde ich es sogar irgendwie passend.

Aber danke für die Mühe den Ursprung zu ergründen Leute :thumbup:
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!

#34
[quote='I.C.Wiener','index.php?page=Thread&postID=46031#post46031']Ok, war vielleicht ein etwas zu krasses Beispiel^^ Na gut, dann scroll ich mir halt weiterhin die Finger wund und finde - im Gegensatz zu vorher - diese Art des Forums sehr unübersichtlich und nervtötend. Da es im Spiel lange Zeit auch so war (oder immer noch ist? Keine Ahnung, hab länger nicht gespielt), finde ich es sogar irgendwie passend.[/quote]Nervtötend ! Ist es! und wie! mitunter ein Grund warum auch ich warte und hoffe :rolleyes:
Antworten

Zurück zu „Offtopic“