Die Geschichte der Schicksalsklinge geht weiter - bei Heroko

#1
Aufbauend auf der Hintergrundgeschichte von Thomas Römer wird die Handlung um die sagenumwobene, mächtige Schicksalsklinge fortgesetzt und dabei der raue Charme Thorwals eingefangen. Knapp dreißig Jahre sind seit dem vergangen, seit einige tapfere, mutige Helden das Schwert Hyggeliks gefunden haben und mit seiner Hilfe den Sturm von über 1000 Orks auf Thorwal und Umgebung verhindert haben. Doch nachdem der alte Hetman Tronde von einem Kriegszug in den Hohen Norden nicht mehr zurückkehrte, ist das legendäre Schwert Grimring im Ewigen Eis gefangen. Etwa für immer ? Bewacht wird es von nur wenigen Auserwählten, die nichts davon ahnen, dass unheilige Kreaturen bereits ihre gierigen Klauen danach ausstrecken, um damit Thorwal an sich zu reißen.Siehe auch hier.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#5
Ich bin auch mit DSL 16.000 sehr zufrieden. Colipe, einfach mal das Spiel ausprobieren. Dann wirst du es feststellen.

[quote='Rabe','index.php?page=Thread&postID=76987#post76987']
Es wäre toll, wenn die Entwickler von Schicksalsklinge HD und Herokon ein wenig kooperieren und auch neue NPCs kreieren würden, die man in beiden Spielen treffen kann![/quote]
Ja, das wäre wirklich sehr schön. Ihr lieben Craftys, ist da etwas in dieser Richtung geplant oder angedacht ?
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „DSA / Nordlandtrilogie Allgemein“

cron