[quote='Fenvarion','index.php?page=Thread&postID=41685#post41685']Liege ich da falsch? Ich dachte immer Blackguards ist mehr so ein Runden basierendes Strategiespiel mit Charaktersteigerung im Schwarzelanden Gewand?[/quote]Jein, ich würds mehr als Strategie-RPG bezeichnen... wie Final Fantasy Tactics, z.B. Du kannst deine Gruppe ausrüsten und hoch leveln/Talente/Zauber steigern, in Städten und Dörfern einkaufen... es gibt ne Story mit Entscheidungen... sogar eine Reisekarte... da ist schon viel RPG drinnen.
Für ein besseres Remake. Sammelthread Feature Requests

Blackguards ist sowieso nicht mein Fall! Da Hexkästchen und irgendwie alles so lala... kanns irgendwie nicht...wisst schon...
Demonicon naja auch zuviel Aktion so wies scheint. Ich hab immer gerne ordentliches Rollenspiel wo alle Fähikeiten gefragt sind oder zumindest anwendbar. Da war NLT oder eben D&D doch näher dran. Oder Vampire Bloodlines vieleicht noch!
"Von da hinten, nach da vorn!" :D

[quote='warbaby2','index.php?page=Thread&postID=41777#post41777'][quote='Rowisch','index.php?page=Thread&postID=41737#post41737']Ich hab immer gerne ordentliches Rollenspiel wo alle Fähikeiten gefragt sind oder zumindest anwendbar. Da war NLT oder eben D&D doch näher dran. Oder Vampire Bloodlines vieleicht noch![/quote]Was denkst du warum ich noch hier bin? ;)[/quote]
hhahaha Ja, hab ich verdient! ;)
"Von da hinten, nach da vorn!" :D

Also ich sehe da kein offizielles DSA-Logo...
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!

Ich auch nicht. Aber im Daedalic-Forum wurde meines Wissens vor einiger Zei erwähnt, dass es wohl noch draufkommen soll (ist ja auch nur der vorläufige Entwurf).
Sanctus Borbarad, adiuva me!

[quote='I.C.Wiener','index.php?page=Thread&postID=41813#post41813']Also ich sehe da kein offizielles DSA-Logo...[/quote]
Du missverstehst da etwas. warbaby2 hatte behauptet, dass Blackguards sein DSA-Logo verloren hätte (unter anderem auf dem bei Amazon gezeigten Cover). Wie mein Link aber zeigt, war auf dem Cover nie ein DSA-Logo zu sehen, d.h. es ging nichts verloren. Zudem ist quer über das dort gezeigt Cover der Schriftzug "Vorläufiges Cover".

Achso *Groschen fällt*. Hab ich wirklich missverstanden^^
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!
Antworten

Zurück zu „DSA / Nordlandtrilogie Allgemein“