Wird es einen Patch geben der alle Patchs bis 1.13 zusammen
fasst weil das ist ziemlich mühsam das spiel zu aktallisiren wenn man es neu er
wirbt und ist auch ein Grund warum es negative bewertet wird.
[quote='ali69','index.php?page=Thread&postID=26261#post26261']Im Mom patcht es auf 1.01 und dann auf 1.13, mit dem man aber nicht kämpfen kann[/quote] ?(
Grundsätzlich nicht? Oder leicht verbuggt?
Wobei es von 1.13. glaub ich nochmal n Miniupdate gab, ohne dass die Versionsnummer groß geändert wurde.
Bei mir laufen die Kämpfe zurzeit nämlich recht ordentlich, bis auf die Tatsache, dass manche Gegner nicht agieren und man dann auf die Weiter-Pfeile klicken muss.
Zumindest lassen sich die Kämpfe nun beenden und stürzen nicht ab, sodass man neu laden muss.
Grundsätzlich nicht? Oder leicht verbuggt?
Wobei es von 1.13. glaub ich nochmal n Miniupdate gab, ohne dass die Versionsnummer groß geändert wurde.
Bei mir laufen die Kämpfe zurzeit nämlich recht ordentlich, bis auf die Tatsache, dass manche Gegner nicht agieren und man dann auf die Weiter-Pfeile klicken muss.
Zumindest lassen sich die Kämpfe nun beenden und stürzen nicht ab, sodass man neu laden muss.
Ja, ich möchte beim NLT Remake durch eine rosarote Brille gucken. :love:
Nein ,ich werde nicht nur meckern X( sondern versuchen bei diesem geilen Projekt meinen kleinen Teil zu leisten.
Ja, ich werde Schweif HD direkt vorbestellen
Liebe Entwickler, Moderatoren, Savegameeditoren und Charlie/Gamma-Tester: Danke und Weiter so!
Erster Nutzer der Savegameeditor Version 0.8
Nein ,ich werde nicht nur meckern X( sondern versuchen bei diesem geilen Projekt meinen kleinen Teil zu leisten.

Ja, ich werde Schweif HD direkt vorbestellen
Liebe Entwickler, Moderatoren, Savegameeditoren und Charlie/Gamma-Tester: Danke und Weiter so!
Erster Nutzer der Savegameeditor Version 0.8

Der hat nen Autopatcher, aber richtig spielen wirst Du wohl noch nicht können NO_Huber, aber wenn Du das Forum studierst weisst Du ja warum.
Drakensang - AFdZ- Mods
Forscher in Nöten
Kaltensteins Schatten
Forscher in Nöten
Kaltensteins Schatten