Brauche Tipps zum Spiel (mal wieder^^)

Ok ich gebs zu das Spiel ist mir zu schwer :-) Junge da merkt man mal wie weichgespült heutige RPGs sind wenn ich die mit DSA vergleiche^^. Ich brauch mal Hilfe und zwar ganz einfach zum Start des Spiels! Wohin am besten? Was machen? Mich zieht es immer erst gleich in die Zwingerfeste und da geh ich fröhlich drauf :-) Oder bin ich einfach zu doof?^^

LG

Zwingfeste war :anbeten: früher :anbeten: eigentlich immer mein erstes Ziel, wenn ich mich im Zeughaus mit Ausrüstung eingedeckt hatte. Und zu schwer war sie auch nicht, wenn man nicht massiv Würfelpech am Hacken hatte. Wie ist denn deine Gruppe zusammengesetzt?
Sanctus Borbarad, adiuva me!

Krieger Zwerg Magier Wald/Au/Firnelf! Wie gesagt ich kenn mich mit DSA echt nicht aus :-) Bis ich das Game kapiert habe sind wohl alle Bugs raus :-) (Der musste sein^^)

[quote='Valachord','index.php?page=Thread&postID=24353#post24353']Krieger Zwerg Magier Wald/Au/Firnelf! Wie gesagt ich kenn mich mit DSA echt nicht aus :-) Bis ich das Game kapiert habe sind wohl alle Bugs raus :-) (Der musste sein^^)[/quote]

Klingt nach einer sehr brauchbaren Gruppe (wenn auch arg Spitzohr-lastig ... der arme Zwerg ;) ).
Sanctus Borbarad, adiuva me!

Also gerade habe ich 3 Kämpfe geschafft und langsam komm ich echt rein in das Game! Und dank der Bugfixes machst es nun richtig Laune toll!^^ Aber eine Frage noch kann ich die Feste verlassen ohne Angst zu haben gleich wieder auf die selben Räuber zu treffen oder bleiben die Abschnitte dann erstmal Gegner frei?
Antworten

Zurück zu „DSA / Nordlandtrilogie Allgemein“