m[quote='geizhals','index.php?page=Thread&postID=20179#post20179']Hi
Ich habe mich trotz der diversen bugs soweit durchgekämpft das ich bereits 6 oder 7 kartenstücke beisammen habe.
Ich habe wirklich alles gemacht:

war in jeder knaeipe habe ein haufen dukaten gelassen hin und wieder wird man dann von jemanden angesprochen dann soll man sich z.b mit demjenigen zuhause treffen weil er in der kneipe nicht reden will geht man dort hin passiert gar nichts ^^ ich habe es 5 -6 mal probiert nichts quest bug.

Ich bin die worldmap rauf und runter habe auch getestet alles auf die werte die meinen anschein nach dafür da sind beim reisen was zu endecken gesteckt.ich habe die ganze karte wirklich 3 x abgeklappert immer und immer wieder.

mit allem gesprochen was man ansprechen kann.

ich war noch in keinem dungeon ausser der feste am anfang.

Aber jetzt mal ehrlich das kann doch nicht sein? oder bin ich zu blöd ?

ich hab mich von dem ganzen rumgeheule hier die ganze zeit nicht anstecken lassen ich hab mich auf das spiel gefreut ich wuste was auf mich zukommt ich finde es auch wens nicht bugfrei ist hatt das speil echt potenzial.

Aber es kann doch nicht sein das ich nach stunden spielzeit noch nicht eine quest bekommen habe keine höhle endeckt habe keine alte gruft oder dergleichen sondern nur von einer statt zur anderen laufe und kartenstücke einsammel ohne das ich auf irgendetwas stoße?
bin ja schon extra rauf und runter gewandert.

ich kenns ja noch von früher aber ich mein da war algemein mehr los!?[/quote]müssten glaub so an die 17 Dungeons sein, zumindest im Original :D
Antworten

Zurück zu „DSA / Nordlandtrilogie Allgemein“