Ich habe da zwei meiner 'Helden' zu nennen mit denen ich unglaublich viel Spaß hatte :
Mein erster DSA Charakter überhaupt, Valpo Furlani, ein Schwertgeselle aus der Schulde des Maestro Essalio Fedorino
Ein adeliger aus dem Horasreich, Arrogant ob seiner Herkunft, aber freundlich auch zu den Armen, Ehrenhaft und oftmals viel zu blauäugig. Hat sein Heldenleben gestartet als eine 'Wache' für Stoerrebrandt ( 3.Millionen Dukaten) und sich von da an immer weiter neuen Gefahren gestellt. (wird derzeit jedoch nicht bespielt, in Andenken an seine alte Gruppe).
Sowie mein aktueller Charakter, der ehrenwerte und allseits bekannte Magister Ecuvaro (ya) Castellani (oder auch so mach anderen bekannt als Scharlatanistischer Trickbetrüger und Mondschatten

). Keck, immer einen beißenden Spruch auf der Lippe, so er jedoch was will, freundlich mit tadelloser Etikette, hat einen Fable für Glücksspiele, was ihn auch immer wieder mal ärger macht und ursprünglich der Grund war warum er das schöne Horasreich verlies und auf 'Wanderschaft' ging. Mittlerweile auch Autor des wohl größten Nachschlagewerk für Illusionen (pah, wen Interessiert schon das 'Liber Methelessae') 'Die Reise eines Illusionisten - über Drachen und Hochelfen' . Aktuell, so er nicht dabei ist die Pläne eines widergekehrten Magiers zu vereiteln, den versteckten Tempel in Gareth zu finden und sich dabei nebenher um sein dortiges Gutshaus zu kümmern (es mag sein das das ein oder andere geschildete von diversen anderen 'Helden' anders gesehen wird, aber das ist ja einerlei).