Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, verfasse ich und meine Freundin Spielberichte zu DSA Abenteuern und Kampagnen, deren Links man unten in meiner Signatur findet.
Mit wehenden Bannern: (1035 BF)
Diese Kampagne in der Wildermark (ehemaliges Rommilys), um die "Helden von Zweimühlen" ist komplett fertig gespielt und mit dem Text bin ich gerade in der finalen Endschlacht. Die hochstufigen Spieler sind fast alle Adlig und zum Teil auch Hochadlig und sind Herren über eine umkämpfte Baronie bzw. Junkerngüter darin. Die Helden haben hier sehr viel Macht und auch eigene Truppen (die auch unterhalten werden wollen) und müssen stets schwere Entscheidungen treffen welche immer schwerwiegende Konsequenzen nach sich ziehen.
Helden der Geschichte: (564 v. BF bis 162 v. BF)
Diese Kampagne in den Dunklen Zeiten über den Aufstieg und den Fall der "Tyrannenmörder", der "Totgesagten" oder auch „Despoten von Despiona“ genannt, die sich über mehrere Jahrhunderte zieht ist bereits sehr weit fortgeschritten. Immer wenn für die Helden mehrere Jahrzehnte vergehen (wie das überhaupt möglich ist will ich hier nicht spoilern) mache ich auch längere Pausen bevor ich weiterschreibe.
Skaldensänge und Friedlos: (1035 BF bis 1037 BF)
Diese Kampagne, die meine Freundin beschreibt und bei der ich selbst Spieler bin, spielt in der Region Thorwal und berichtet von den Erlebnissen einer reinen Thorwaler-Themengruppe namens "Wolfstöter". Die Spielberichte sind noch ganz am Anfang der noch unerfahrenen und niedrigstufigen Gruppe. Besonders in diesen Spielberichten wird man den ein oder anderen aus Schicksalsklinge HD bekannten Ort wiederentdecken.
DSA Spielberichte
Zuletzt geändert von Dark-Chummer am 27. Okt 2014, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.