@ Andrean wenn du der Meinung bist, dass Du im Recht bist, dann solltest Du es eigentlich nicht nötig haben, Dich hier so zu benehmen. Wenn ich mir Deinen Post durchlese, kommt das schon fast als eine versteckte Drohung rüber (hast Du ein solches benehmen wirklich nötig ?).
So wie ich das sehe sind die Craftys an bestehende Verträge gebunden und diese schränken mit Sicherheit ihre Entscheidungsfreiheit ein. Wenn dem nicht so wäre, dann müssten die Craftys mit Sicherheit keine Rücksicht auf Verschwiegenheitsklauseln nehmen. Von daher kann ich Lantros Post schon verstehen.[/quote]
Irgendwie interpretierst du immer viel zu viel in meine Aussagen

Zur "Drohung": Das sollte gar keine sein. Lantros hatte in einem anderen Post vom Gang zum Anwalt geschrieben und der Abschätzung einer Klage gegen das Release der Goldversion von Schicksalsklinge HD. So wie ich seine Antwort interpretiere hat er mich da aber verstanden

Quintessenz: Mehr lesen, weniger interpretieren!
@Lantros und AlAnkhra: Ich finde schon, dass "ein bisschen amatuerhaft am Spiel rumbasteln" eine Beleidigung für Chris und Ronny ist. Nur weil ihr mit dem Ergebnis ihrer Arbeit nicht zufrieden seid, steht euch noch lange nicht das Recht zu solchen Mutmaßungen zu. Und mehr als Vermutungen sind diese Aussagen ja auch nicht, da keiner von euch beiden den Crafties über die Schulter schauen kann. Also Kritik und Unmut gerne, Beleidigungen sind dabei aber fehl am Platz!
Man hätte sicherlich vieles besser machen können (aber das kann man immer), trotzdem sollten die Bemühungen der Crafties nicht in den Dreck gezogen werden, nur weil das Ergebnis nicht das ist, was man gerne hätte. Vor allem dann nicht, wenn man von den Begleitumständen so gar keine Ahnung hat.
Edit1: Der Link ist unabsichtlich drin, ich bekomme ihn nur leider nicht wieder raus