HuhuViana

Vielleicht kannst Du mir ja helfen. Also ich habe mal zu der Heldenedition ne Frage.
Also auf der Schick-HD Version ist ja das alte Schick drauf. Jetzt wollte ich mir die Heldenedition kaufen, aber nirgends bekommen.
Dann war ich heut mit meiner Frau bei Geizhals-Hansa und hab Sternenschweif & Schatten über Riva für je 4,99 zugelegt.
Auf der Packung steht nur "Play Retro". Ist an der Heldenedition noch was anders?
Drakensang - AFdZ- Mods

Forscher in Nöten

Kaltensteins Schatten

Tja das ist wieder sowas...

Erläuterung der Situation:
Wenn ich im Fenstermodus spielen würde dann!
Bekomme ich nix mehr von meiner Umgebung mit, meine Frau haut mir dann mit ner 1W + 2000 Pompfe auffen Kopp. Ich würde mein Leben lang keine Pilze mehr erkennen und unser Familien-Ausflug würde nicht klappen. Also würde ich wieder mit ner 1W6 + xxxx auf den Kopp bekommen... usw... :D
Drakensang - AFdZ- Mods

Forscher in Nöten

Kaltensteins Schatten

Ach weisst was. Wir sind so ne Patchwork Familie... Aber das hält schon seid 17 Jahren. Da gab es den Begriff nicht mal. Nur böse Eltern die das nicht verstehen konnten. ;)
Heute ist P&P-Pause. Morgen gehen wir ein neues Abenteuer an und das Familien Projekt ist echt total Klasse. :thumbup:
Drakensang - AFdZ- Mods

Forscher in Nöten

Kaltensteins Schatten

[quote='Ophie Whahn','index.php?page=Thread&postID=43457#post43457']Ich spieltein grauer Vorzeit sowohl die Schicksalsklinge als auch Sternenschweif durch und Schatten über Riv an. Ich konnte meine Urtruppe von Schicksalsklinge bis nach Ríva mitnehmen. [/quote]
Och ich mach einfach, aber jetzt ist erstmal P&P dran.
Das macht doch einfach richtig Spaß!
Daheim und was zu knabbern kann man nur P&P machen... gg
Vor allem kann man seine Kinder in die "richtigen" Bahnen lenken... :D
Drakensang - AFdZ- Mods

Forscher in Nöten

Kaltensteins Schatten
Antworten

Zurück zu „DSA / Nordlandtrilogie Allgemein“