Und es wird auch noch ein paar Minuten länger dauern - Geduld ist eine Tugend hats mal geheißen. Nächstes Mal gibts einfach keine Uhrzeit mehr ;).
Firefox ist immer schuld :)

[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=14985#post14985']Geduld ist eine Tugend hats mal geheißen[/quote]Mit dieser Weisheit, wäre man auch bei der Festlegung des Releasedatums gut beraten gewesen ;)

Naja ich bin auch schon ganz ungeduldig und freue mich sehr.

Mich stört eher das ich als Hardcore-Zwergen RPler schon gleich mein ganzes Bier alle hab!

16 Uhr angefangen zu trinken und ich werd hier immer Aggresiver WAAAHS??? WO IST MEINE AXT?!?

Bei diesen Negativen Miesepetrigen Kommentaren Wünsche ich mir jedoch das Mittelalter zurück. Dort herschte das Recht des stärkeren und jemand der dann Kritik am König übte wurde Geköpft. Das würde ich gerne auch hier mit nen paar Bauern machen.

Muhuarhuar. Erst sie schön schuften lassen auf dem Feld und wenn sie dann hier rumquarken werden sie gleich ausgetauscht. Prost!

So wie ich das sehe ist der 101 - 103 (273 MB) WIN-Patch online, ebenso der 102 - 103 (10 MB). Mag gerade aber nicht in Bootcamp wechseln um zu schauen ob der Launcher auch schon laden kann.

Eben gerade auch gesehen. Das lässt mich hoffen das sie vielleicht erst freigeben wenn auch die Mac-Version hochgeladen ist. Wie sie den kaputten Mac-Launcher fixen würde ich allerdings auch gerne wissen.

Es wurde ja auch von craftyfirefox gesagt das der Patch für Box-Besitzer nur ca. 10 MB groß sein wird.

Ich hoffe mal das wir da dann gleich ne Info von craftyfirefox bekommen wann wir das Spiel installieren dürfen.

Ohmann warum sind eigentlich alle Offiziellen Foren von Spielen die grade erscheinen, voll von Schwarzsehern???

Ich dachte wenigstens die Oldschool/DSA Leute sind nen bissel Umgänglicher und Ruhiger.

Bin ich hier nur von Zuckenden CoD Kiddies umgeben oder Mitvierzigern? Ich weiss es nicht.
Antworten

Zurück zu „DSA / Nordlandtrilogie Allgemein“