72045: Größe Kampfavatare

Die Avatare von Wölfen und Steppenhunden erscheinen mir doch recht groß,die sind doch genauso groß wie die Waldlöwen oder sogar größer.
Ich bin kein Zoologe, aber ich glaub Wölfe sind nicht so groß, die nehmen ja auch 4 Felder in der Kampfarena ein,könnte man das nicht auf 2 Felder reduzieren und die kleiner machen? Würde irgendwie realistischer aussehen.
Zuletzt geändert von Yuan DeLazar am 24. Nov 2016, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Das nennt Ihr ein Schwert? Bei Angrosch! In unseren Hallen schmieden
Kinder Brotmesser, die schärfer sind als dieses Stück Blech!”
Dateianhänge
Wölfe.jpg
Wölfe.jpg (388.9 KiB) 7607 mal betrachtet

Ne, zwei Felder klappt nicht weil ich nur quadratische Kampfavatare "kann". Das gibt dann einen ganzen Rattenschwanz an anderen Problemen wie zB dass man dann die Drehung eines Avatars blockieren könnte. Ich kann den Wolf auf dem Feld verkleinern, aber 2 Felder statt 4 ist technisch nicht machbar.
Firefox ist immer schuld :)

[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=123391#post123391']Ich kann den Wolf auf dem Feld verkleinern,...[/quote]
Ich habe einen Case dazu gemacht. :)

Alles klar :thumbsup:
Das nennt Ihr ein Schwert? Bei Angrosch! In unseren Hallen schmieden
Kinder Brotmesser, die schärfer sind als dieses Stück Blech!”

Wölfe

Da die Grafik-Qualität ja derzeit schon recht gut ist, fallen solche Kleinigkeiten einem doch mal eher negativ auf:

Bei den 3D-Modellen der Wölfe ist mir der Schwanz zu grob gestaltet, so dass es beim Wedeln zu unschönen Kantenbildungen kommt. Falls der Aufwand gering ist, würde ich hier eine Überarbeitung gut finden. :)
Dateianhänge
Wolf.png
Wolf.png (5.06 MiB) 7609 mal betrachtet

Kein Problem, war wirklich nur 'ne Frage, danke für die Antwort. :)

Aber ich denke, wenn die Wölfe ein wenig kleiner wären (ca. 15 - 20%), würde das m.M.n. besser passen zu den Größenverhältnissen. Und die Ecken wären damit auch weniger sichtbar.

Vielleicht kann man ja auch besondere Wölfe (Rudelanführer, Silberrücken etc.) auf der jetzigen Größe belassen, das "Grobzeug" jedoch würde ich mir ein wenig kleiner wünschen.
Gesperrt

Zurück zu „Umgesetzte Features“