Abgetrennte leere Porträts

#1
Hab mal die Binge von hinten betreten und meinen Streuner so lange im Loch abseilen lassen bis er abgestürzt ist und aus meiner Gruppe entfernt wurde, daraufhin ist Antharon den ich gerade durch die Gegend kutschiere in meine Core Gruppe UI technisch reingerutscht, im Kampf bleibt alles normal er ist weiterhin NSC, betrifft nur die Gruppenanzeige.
Zuletzt geändert von Lares am 09. Mär 2017, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
nlthd_screenshot_082.png
nlthd_screenshot_082.png (1.83 MiB) 5289 mal betrachtet

#2
Hmmm, das ist eigentlich so beabsichtigt. Der NSC ist nicht abgetrennt von der normalen Gruppe. Du kannst den doch sogar als Anführer hinschieben, oder nicht?

#3
Das müsste man mal weiter austesten. Ich meine mich zu erinnern, als die Gruppe in Lowangen getrennt und nachher wieder zusammengefügt wurde, das plötzlich zwei Porträts (also die rechten beiden), von den anderen Porträts abgegrenzt waren. Und wie du sagst, Mordbrenner, kann man den NSC auch als Anführer wählen und damit würde in das abgegrenzte Porträt ein normaler Held rutschen. Am besten wäre es, wenn alle sieben Porträts zusammen wären und nicht das rechte abgegrenzt ist. Ich müsste mir das aber auch erst mal noch im Spiel genauer anschauen, wie sich das mit der Porträtleiste verhält. :)

#4
2ter Beitrag in Folge.

Es ist kein Bug, denn wenn man sieben Helden hat, wird kein Held abgegrenzt. Es ist also alles korrekt. Abgegrenzt wird nur, wenn es weniger als sieben Helden gibt. Dann stimmt das auch mit Lowangen, denn dort waren bei mir nicht zwei, sondern drei Porträts abgegrenzt.
Dateianhänge
Portraits.jpg
Portraits.jpg (590.38 KiB) 5282 mal betrachtet

#5
ok, ich dachte nur weils im ori strikt getrennt war, soll es hier auch so sein, aber eigentlich spricht nix dagegen wenn es nicht so ist, dann wäre es aber schöner den 7. slot nicht etwas abzutrennen von den anderen.

#6
[quote='merlinita','index.php?page=Thread&postID=127562#post127562']...dann wäre es aber schöner den 7. slot nicht etwas abzutrennen von den anderen.[/quote]
Es geht ja nicht nur um das 7te Porträt. Hast du nur vier Helden in der Gruppe, dann werden die drei leeren rechten Porträts abgetrennt. ;)

Ich finde das nicht schlecht, aber habe das Thema dennoch mal nach Feature Requests verschoben. :)

#7
musste ned kannst auch so lassen wie es is mir is es nur aufgefallen und ich fands halt seltsam, da es im ori anders ist und ich dachte gehört so ned, wenns so vorgesehen ist lass es doch stört doch keinen^^
Gesperrt

Zurück zu „Umgesetzte Features“