Charaktere im Charaktermenü zu hell beleuchtet

Siehe Screenshots zum Vergleich einmal im Charaktermenü und einmal im Charaktereditor. In Letzterem ist die Beleuchtung noch sehr gut und stimmig (etwas dunkler) und im Ersterem ist die Beleuchtung zu hell, so dass die Charaktere zu blass aussehen.

Die Schattierungen werden im Charaktergenerator einfach besser dargestellt. Auch sieht man hier wieder ganz gut, dass selbst bei sehr großen Charakteren (hier 2,02 Schritt) nach oben noch sehr viel Platz ist, und unten die Unterschenkel verdeckt sind.
Bild

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"
Dateianhänge
20170108220126_1.jpg
20170108220126_1.jpg (495.24 KiB) 3592 mal betrachtet
20170109223227_1.jpg
20170109223227_1.jpg (402.23 KiB) 3591 mal betrachtet

Ich finde, es sieht fast aus als sei im Charactersheet gar keine Beleuchtung angeschaltet. Und ich hoffe ja immer noch, dass die Charaktere irgendwann nicht mehr so leicht von oben herab betrachtet werden im Charactersheet. ;)

Auf jeden Fall ein himmelweiter Unterschied.

Ja, diese leicht von oben Ansicht stört mich auch. Gerade im Vergleich zum rechten Bild sieht man wie es allein schon von der Ansicht her viel besser aussieht. Gibt es dazu schon ein Feature Request?

Und ja, die Beleuchtung scheint wirklich komplett aus zu sein im Charakterfenster, wodurch dann die Schattierungen fehlen.
Bild

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"
Gesperrt

Zurück zu „Umgesetzte Features“