[quote='Hindro','index.php?page=Thread&postID=121871#post121871']eine Angelschnur für den Angelhaken?[/quote]
Warum stellst du die Frage jetzt erst und nicht schon zu Schick HD Zeiten. :D

Ja, du hast Recht, darüber hat man sich wohl keine Gedanken gemacht (und das schon seit Schick HD). :D

Einen Ast zu besorgen, der als Angel dient, ist ja in der Wildnis kein Akt. Aber der Angelhaken muss ja auch irgendwie an den Ast befestigt werden und ohne Schnur, geht das ja schlecht. :)

Gut, am einfachsten wäre es wohl, das es einfach bei dem Item bleibt und man nur in der Gegenstandsbeschreibung erwähnt, das da auch eine Schur bei ist. Denn extra jetzt eine Schur als Item einzufügen, wäre eigentlich zu aufwändig, da man dann bei den Angelaktionen auf 2 Gegenstände abfragen müsste anstatt nur auf einen. Und ich sehe es eigentlich so, wer sich einen Angelhaken besorgt, besorgt sich dazu auch gleichzeitig die Schnur. Also Angelhaken mit Schnur. Und den Ast gibt es eben in der Wildnis.

Auf jeden Fall lege ich dafür mal einen Case an. :)

[quote='Hindro','index.php?page=Thread&postID=121875#post121875']Heute spiele ich nicht sondern suche Fehler.[/quote]
Gib es zu, es ist doch nur eine Ausrede. :D
Gesperrt

Zurück zu „Umgesetzte Features“