- Öffnungszeiten Märkte
 - Charakter Namen im nachhinein änderbar
 - Kampfdrehungen beschleunigt
 - Partymanager zeigt jetzt auch korrekt User-Images an
 - Gegner-Health-Anzeige
 - Kamera-”Sweep” nach dem Betreten eines Dorfes zur verminderung der “Nachladeruckler”
 - Gardianium Ziel gefixt
 - Einige Platzhalter in Tavernen gefixt
 - Totenschiff
 - Begleit-NPC
 - Anzeige Waffentalent im Inventar
 - Erfrierungen permanenter LE-Verlust aktuelle LE ebenfalls entsprechend reduziert
 - Bug alle Marktstände haben identisches Sortiment korrigiert
 - In seltenen Fällen Speicherstand nach Speichern in einem Gebäude kaputt korrigiert
 - Namensanzeige bei Marktständen korrigiert
 - Angebot von “bloßer Hand” korrigiert
 - Sicheln Kräutersuche-Effekt korrigiert
 - Bannbaladin “planlos herumlaufen” korrigiert
 - Radau eingebaut
 - Geisterruf korrigiert
 - Bei Verschieben von Items “alle” als Vorauswahl bei gestapelten Items
 - Weitere Begegnungen auf Reisen (alte Dame, Flößer, Räuberlager)
 - Schmied akzeptiert mehrere Waffen gefixt
 - Yasma Thinmarsdotter Clanegh Quest triggert automatisch (korrekte) Yasma Thinmarsdotter Thoss Quest
 - Ehrlicher Jörg in Clanegh angesiedelt (nach entsprechendem Treffen auf Reisen, falls notwendig)
 - Swafnild Egilsdotter Quest+Dialog verbessert
 - Windenbek/Namenloser Quest verbessert
 - Begegnungen in Dörfern und Städten eingebaut
 - User-Ereignisse eingebaut (danke an lunatic, Ali Bengali, ugralitan, NeoderWeise)
 - Bug, der zu hohe Restwerte für erschwerte Proben zurückgeliefert hat, korrigiert
 - Rebalancing Essensfunde / Essensverbrauch / Wasserverbrauch
 - Kampf: Letzte Aktion wiederholen
 - Kampf: Warten (in selber Ini-Runde)
 - Kampf: Autokampf
 - Kampf: Beschleunigung Animationen
 - Kampf: Gegner können “nachkommen”, sodass nicht sofort alle Gegner im Kampf sind
 - Verzehr von Kräutern
 - Neue grafische Effekte
 - Völlige Überarbeitung der Gebäude und Siedlungen
 - Hetmann Tronde hat nun ein Langhaus
 - Reisekarte hat jetzt einen Hintergrund
 - Wasserreflektion automatische Anpassung an Leistung (optional)
 - In Gebäude “hineinlaufen” optional gemacht
 - Bei einigen Dörfern “Grenzen” mit Abfrage “möchtest du das Dorf verlassen” eingebaut
 - Bewusstloser Charakter wird automatisch als Anführer getauscht
 - Kamerahöhe entsprechend Charaktergröße
 - Mehr “Hintergründe” bei Dialogen
 - Viele kleinere Fehlerkorrekturen
 
Patch 1.31, 1. November 2013 2:30 Uhr (GMT+2)
#1Firefox ist immer schuld 