Patch 1.12 - 7. August 2013 (20:00 Uhr GMT+2)

#1
Kampfgegner:
  • Kampf - Spinnen hinzugefügt
  • Kampf - Steppenhund hinzugefügt
  • Kampf - Grimwolf hinzugefügt
  • Kampf - Zombies hinzugefügt
  • Kampf - Oger hinzugefügt
  • Kampf - Harpyie hinzugefügt
  • Monsterportraits hinzugefügt
Fixes und Verbesserungen:
  • Unterschiedliche Marktstände gefixt
  • Zwerg vor Zwingfeste im Boden gefixt
  • Minimap in Siedlungen gefixt
  • Fulminictus gefixt
  • Ignifaxius gefixt
  • Zeugwart gefixt
  • Zeughaus Anzeige gefixt
  • Fernkampf-Schusslinie adaptiert
  • Trefferanimationen verbessert
  • Licht geht nun aus
  • Bug im Beuterverteilungsfenster gefixt
  • Gorah verbessert
  • Zaubern ohne AE nicht mehr möglich
Gesperrt

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