EDIT: NICHT MEHR BENÖTIGT; DER FEHLER IST KORRIGIERT. KARTE KANN JETZT MIT "N" EINGENORDET WERDEN.
Habe jetzt erst gemerkt, wie sehr ihr leiden müsst mit der sich drehenden Karte. Darum hier mal eine Anleitung, wie ihr das vorerst selbst beheben könnt: Über die Registry. Wem das Wort nichts sagt: Es ist nicht kompliziert, am besten Variante (A) nutzen. (B) ist was für Kenner, weil man mit einer falsch veränderten Registry sich potentiell das System zerschießen kann.
Vorgehen (A):
- Angehängte Registrierungsdatei herunterladen & entpacken
- Doppelklick auf entpackte Datei, und Registry-Integration bestätigen.
oder per Hand (B):
Es kommen zwei Schlüssel in Frage:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Crafty Studios GmbH\Nordlandtrilogie HD Sternenschweif\mapsysstatic_h1790839864
HKEY_USERS\[verwirrende Alphanumerische Zeichenkette]\Software\Crafty Studios GmbH\Nordlandtrilogie HD Sternenschweif\mapsysstatic_h1790839864
0) Spiel darf nicht laufen.
1) im Startmenü eintippen und starten: regedit
2) F3: suche nach mapsysstatic
3) Doppelklick auf mapsysstatic_h1790839864
4) Falls der Wert auf 1 steht, ist es entweder der falsche Schlüssel (der von SchicksalsklingeHD) oder deine Karte ist schon eingenordet. Steht der Wert auf 0, ändere auf 1. Hat der Schlüssel einen völlig anderen Wert: OMFG!!!!
5) Editor schließen
6) Spiel starten
7) ...
8) Profit!
Wenn es erste Erfolgsmedlungen oder Fragen gibt, lässt sich das hier ergänzen.
Karte einnorden
Zuletzt geändert von Yuan DeLazar am 28. Mai 2017, 15:39, insgesamt 2-mal geändert.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!
Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?
Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?
- Dateianhänge
-
- Karte einnorden.zip
- (1.78 KiB) 264-mal heruntergeladen