Wieder ein Crash

#1
DIesmal passierte es bei der Brazoragh Statue, ebenfalls beim gegen die Wand laufen (siehe die Ecke im Screenshot). Wieder eine "Oops" Fehlermeldung mit Crash Ordner.
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!
Dateianhänge
Blutzinnen Crash 2.jpg
Blutzinnen Crash 2.jpg (330.75 KiB) 670 mal betrachtet
output_log.txt
(869.04 KiB) 43-mal heruntergeladen

#2
Kannst du bitte den Crashordner auch dazupacken oder an support (at) sternenschweif.com schicken? Da sind an sich auch noch ein paar brauchbare Infos drinnen, auch wenn die meistens in die Eingeweide von Unity gehen...
Firefox ist immer schuld :)

#3
Per Mail kann ich es wahrscheinlich schon senden, hier im Forum als Datei anhängen geht leider nicht, wie beim ersten Blutzinnen Crash beschrieben.

Edit: Habe beide Mails mit den Dateien aus den Crashordnern rausgeschickt. Sowohl für das "Versteck", als auch für die Brazoragh Statue.
Zuletzt geändert von I.C.Wiener am 20. Aug 2017, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“

cron