[73772]Kvillotter Ereignisse im Sumpf des Vergessens

#1
Nachdem ich nun eine Weile im Sumpf unterwegs war, ist mir eines aufgefallen: Auf Kvillottern, die sich laut Textbox "im Wasser schlängeln" treffe ich immer nur dann, wenn ich auf einem Holzsteg laufe. Der ca 1 Meter über dem Wasserspiegel liegt... Das kommt mir sehr seltsam vor.
Ist das Absicht, oder nur Zufall bei mir?
Ich fände es besser, wenn man entweder für diese Begegnungen auf Holzstegen andere Texte schreibt, oder diese Begegnungen generell nur im Wasser oder auf Sumpfboden stattfindet ließe. Was meint ihr dazu?
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!

#3
Ich finde, das ist ein guter Vorschlag und wäre eine schöne Sache, wenn dadurch die Gefährlichkeit der Wege abseits der Stege überzeugender rüberkäme.

Also abgesehen von Spezialereignissen, bei denen mal ein Steg durchgefault ist und da jemand einbricht und deshalb eine Kvillotter-Begegnung hat.

#4
Öhm... das heißt, es ist im Sumpf jetzt sicherer, abseits der Wege im Sumpfschlamm herumzulaufen, weil dort keine Schlangen mehr auftauchen?

Oder meinst du fester Boden = kein Steg?

#7
Ah ok, dann ergibt das mit den Ottern zumindest schonmal mehr Sinn.

Wäre trotzdem schön, wenn die schilfüberwucherten Gebiete auch nicht ungefährlich wären - aber das wäre dann wohl ein Fall für eine Mod, nehme ich an.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“

cron