#4
@Yuan:
[spoiler]
Ich finde 3 Truhen da unten. Davon sind zwei leer, die dritte enthält den Schatz, den man nicht mitnehmen sollte, wenn man wieder raus will.
[/spoiler]

@ Mordbrenner:
[spoiler]
Habe ich gemerkt - aber dann sind die beiden leeren Truhen immer noch leer.
[/spoiler]

Nachtrag:
Habe gerade mal im Save geguckt - was sagt denn
[spoiler]



[/spoiler]
aus?
Zuletzt geändert von Praiodan am 11. Mär 2017, 12:39, insgesamt 2-mal geändert.

#5
Dann ist da vielleicht etwas kaputt. Der Stein sollte [spoiler] in der Truhe neben dem Schatz sein.[/spoiler]
Nochmal mit einem Spielstand probieren, bevor du die Schmiede betreten hast [spoiler]und als erstes den Golem ansprechen[/spoiler]. Wenn es dann immer noch nicht geht, kennst du ja den Drill: Savegame, Angabe der Mods, logdateien etc.

#6
mit dem stein hatte ich keinerlei probleme, was man mMn allerdings was eleganter machen könnte, ist dass man den stein erst entnehmen kann sobald man das schwert des golems hat, ich konnte den stein nehmen als das golem noch am schmieden war, macht den tauschhandel so etwas unnütz. aber ich hab trotzdem gecampt und gewartet bis der steingolem fertig war^^, wollte ja wissen was er denn da so schmiedet.

#7
Hilft alles nichts. Hier das Savegame...

[spoiler]
Mit der Elfe ist alles vorbereitet: Lederklamotten an, Fackel brennt, Medaillon dabei, freie Slots.
[/spoiler]

Und hier auch die Output:log von gerade eben.

Mods sind alle inaktiv (Ordner verschoben). Aber es gibt da diesen merkwürdigen Eintrag im Save, siehe oben.
Dateianhänge
output_log.txt
(94.07 KiB) 223-mal heruntergeladen
0.75_038a.dsa2save
(1.14 MiB) 197-mal heruntergeladen

#8
@Praiodan: Fehler gefunden. Du hast irgendwo den Queststep schon auf 6 gekriegt (was der Tipp ist, das Ingramosch in Tjolmar wohnt). Bei Dir im Questbuch sollte entsprechend stehen, dass DU den Salamanderstein schon lange gefunden hast.
Deswegen ist er jetzt auch nicht mehr da, wo er ist.
Ich kümmer mich drum, dass das gefixt wird.

Bei Dir im save den von Dir genannten Eintrag ändern auf:




Dann solltest Du den Stein finden.

#9
Alles klar. Ja wenn man halt lieber die Leute ausfragt als seinen Job zu machen, passiert so was eben... :D

Ich meine, irgendwer in Lowangen hatte mir von Ingramosch in Tjolmar erzählt...
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“

cron