Kampf während Reise Lowangen--> Finsterkamm/Finsterkoppen

Hi, ich war dann also aus Lowangen entkommen indem ich geschummelt habe und im Save aus 15 Dukaten 150 gemacht habe. Ich bin nicht zufrieden mit den Möglichkeiten, wenn man schon vor Finsterkoppen in Lowangen sein will. Mit Falschspiel und Diebstahl an Geld zu kommen um die Horrende Geldforderungen zu zahlen um aus Lowangen rauszukommen reicht gefühlt niemals aus um nicht vorher zu verhungern, bei den Preisen für Nahrung + It's boring. ständig neue Kneipe, Glückspiel, save & reload. Irgendwie sollte es da andere, legale Möglichkeiten geben.
Aber das ist ein anderes Thema.

Auf dem Weg von Lowangen nach Finsterkoppen hatte ich einen Kampf wo ein Gegner ein "weiter" erforderte. Ich meine es war: "reise_gebirgehinterhalt" mit Wegelagerern und 1x Anführer (habe ich von dem den Kriegsbogen?), bin mir aber nicht sicher, da ich es nicht notiert habe und schon etwas Zeit verstrichen ist, weil... err.. Zelda läuft so gut auf meiner WiiU :whistling:

Ich meine es war der Anführer, der konnte aber schießen und brauchte dann immer noch ein "weiter"

Ich hatte den Kampf mit den Wegelagerern gestern auf dem Weg von den Finsterkoppen nach Lowangen, konnte da keine Unregelmässigkeiten feststellen, hatte aber durchaus schon Kämpfe wo ich weiter drücken musste, denke aber das liegt nich spezifisch am Kampf sondern noch an ein paar kleinen Macken der engine, weil es bei mir oft so war dass der gleiche Kampf mit einer Gruppe funktionierte, mit ner anderen wieder was hing.

[quote='Drawer','index.php?page=Thread&postID=127544#post127544']Auf dem Weg von Lowangen nach Finsterkoppen hatte ich einen Kampf wo ein Gegner ein "weiter" erforderte.[/quote]
Wie merlinita es sagte, kann das an mehreren Sachen liegen und ohne output_log und einem Spielstand vom Kampf, können wir hier nur raten. Das nächste mal also bitte die output_log und einen Spielstand hochladen. Dank Dir. :)

[quote='Drawer','index.php?page=Thread&postID=127544#post127544']Ich bin nicht zufrieden mit den Möglichkeiten, wenn man schon vor Finsterkoppen in Lowangen sein will.[/quote]
Danke für dein Feedback. Ich habe das intern mal gemeldet, damit wir das besprechen können. :)

Ich schließe dann das Thema.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“