73095 Gruppen zusammenfügen funktioniert oft nicht

#1
Mir ist in der Zwergenbinge aufgefallen dass es oft nicht funktioniert die Gruppen zusammenzufügen, selbst wenn sie auf dem selben Fleck stehn, mehreres hin und herswitchen hilft und mit anderen Gruppenmembern probieren hilft.
Weiters hat ich einen etwas gröberen Bug vor der Mauer bevor man zum Golem geht, nachdem ich die Platten überquert hatte wollte ich die Gruppenmitglieder zusammenfügen, rote Zeilen in der Console mit to far away, hab dann gesaved und Spielstand neu geladen, war dann gar nicht mehr ladbar, also savegame zerschossen.
Hab dann das savegame davor geladen bei der Truhe mit den Lederitems bin nochmal durch, hab erst die Wnad mit der Fackel geöffnet, und danach die Gruppen wieder zusammengefügt, das funktionierte ohne Probleme.
Zuletzt geändert von Lares am 09. Mär 2017, 10:30, insgesamt 2-mal geändert.

#3
Ich glaube das mit den Gruppen zusamenfügen kann passieren, wenn sich Trigger-Grenzen zwischen den Gruppen befinden. Sicher bin ich aber nicht.

Zu dem Problem vor dem Golem wäre eine output_log und/oder das kaputte save-game hilfreich gewesen. Hast Du das save noch?
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“

cron