Ich glaube die Craftys haben schon angekündigt, dass das Händler-Menü nochmal umfangreich umgestaltet werden soll.

(außerdem ist das kein Bug, sondern ein Feature Request ;) )

Ja, mir war auch so - ich dachte aber auch, das wär zumindest bei diesem Problem schon erledigt.
Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen, ist man *NICHT* betrunken!

Das Premer Feuer von gestern hilft *NICHT* gegen den Durst von heute!

Das Problem sind wir noch nicht angegangen, da irgendwann noch das überarbeitete Handelsfenster kommen soll. Aber bis dahin ist es berechtigt, dazu ein Bug-Thema zu schreiben, denn in dem momentanen Zustand ist es doch ein wenig hinderlich beim Verkauf. Und wer weiß, wann das neue Handelsfenster kommt. ;)

Da es nun mehr Inventarplätze gibt, muss auch beim Verkauf die Anzahl der neuen Inventarplätze berücksichtigt werden. Ich habe also dazu einen Case gemacht. :)

Das gleiche Problem gilt übrigens auch für den Zauber Analüs, wo auch der gesamte Inhalt der Ausrüstung der Helden angezeigt wird, wenn man zuvor nicht den Zauber Odem Arcanum angewandt hat.

Itemfenster endet bei 136 Items

Servus,
mir ist aufgefallen dass das Itemfenster welches man in Shops beim Kaufen oder verkaufen hat bei 136 Items endet, es blättert dann nicht mehr weiter, ist mir aufgefallen als ich nach der Binge verkaufen wollte und nicht weitergeblättert wurde, habs dann umgekehrt probiert und nen Händler mit items zugedonnert aus ein paar Mods und bei dem gings dann auch ned weiter nach 136 beim verkaufen.

Is kein gravierender Bug aber wäre schön wenns behoben wird.

Beim Waffenhändler können die Gegenstände eines Charakters n

Ich war gerade beim Waffenhändler in Tiefhusen (vor der Stadt in der Nähe des Kräuterhändlers). Wollte ein paar erbeutete Waffen/Rüstungen verkaufen.
Die Gegenstände des Charakters rechts außen wurden aber nicht im Verkaufsfenster angezeigt.
Bin dann nach Verlassen des Händler direkt nochmal rein und jetzt werden auch die Gegenstände (u.a. 2 Schwerter) im Verkaufsdialog angezeigt.
Zuletzt geändert von dsafan am 27. Apr 2017, 11:05, insgesamt 2-mal geändert.
Dateianhänge
output_log.txt
(2.17 MiB) 297-mal heruntergeladen

Ja Lares, so wird es sein. Ein Dialogfenster fasst 14 Items, nach 9 Dialogfenstern ist dann Schluss (126 Items).
Mir war diese Begrenzung noch nicht bekannt

[quote='dsafan','index.php?page=Thread&postID=128653#post128653']Ja Lares, so wird es sein.[/quote]
Danke für die Bestätigung. Ich habe nun beide Themen zusammengeführt. :)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“