71511 | 71513: Keine Händler hinter ihren Marktständen

Leider fehlen alle Händler hinter ihren Marktständen wenn man durch Kvirasim geht. Vermutlich auch in den anderen Ortschaften.
Zuletzt geändert von Yuan DeLazar am 03. Jan 2017, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

Laut Ankündigung sollte dieser Punkt in 0.75 behoben sein. Ist er bei mir aber zumindest in Gashok nicht.
Dateianhänge
Markt in Gashok.gif
Markt in Gashok.gif (1.43 MiB) 3854 mal betrachtet

Auch in Kvirasim sind die Stände nach wie vor nicht mit Händlern bestückt:
Dateianhänge
20170226181808_1.jpg
20170226181808_1.jpg (686.07 KiB) 3856 mal betrachtet

Hm ok, da habe ich in der Tat in Kvirasim tagsüber zwei Elfen schnurstracks in Richtung der Stände gehen sehen, die sich dann vor dem Stand positionierten. Habe die nur nicht als Händler erkannt, weil sie da einfach nur standen und natürlich auch im Dialog nicht zu sehen waren.

[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=127001#post127001']ich glaub die Verkäufer stehen aktuell neben den Ständen.[/quote]
Genau, die Händler stehen vor ihren Ständen. Wenn Ihr mit der Maus über sie fahrt oder sie anklickt, erfahrt Ihr auch, das es die Markthändler sind. Zurzeit können wir die Markthändler nicht nur an Markttagen auftauchen lassen, so das sie dort immer von 5 Uhr bis 20 Uhr zu sehen sind. Sprecht Ihr sie an, wenn kein Markttag ist, so geben sie Auskunft darüber, wann Markttag ist.

Ich schiebe das Thema aus dem Bug-Bereich. Solltet Ihr eine andere Lösung für die Markthändler haben wollen, dann bitte ein Feature Request dazu eröffnen.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“