#6
Es zu wissen wäre besser. :D

Aber na gut, ich lege dann jetzt einen Case dafür an. Sollte das bei dir noch mal vorkommen, dann lade dazu bitte direkt die output_log hoch. Dank Dir. :)

#7
Ich habe solches Verhalten auch schonmal beobachtet und hatte den Kommentar im "kreisender Ork" Thread angehängt, weil ich dachte das sei ein ähnliches Problem.

Werde dann nächstes Mal auch ein Log anhängen. Bei mir wars so dass die drei Charaktere, denen das passiert war, dann auch nicht aufhörten zu laufen, bis nach einigen Runden der Pulk sich endlich wieder löste und sie wieder aktionsfähig waren.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

#8
[quote='Hühnergott','index.php?page=Thread&postID=123267#post123267']Bei mir wars so dass die drei Charaktere, denen das passiert war, dann auch nicht aufhörten zu laufen, bis nach einigen Runden der Pulk sich endlich wieder löste und sie wieder aktionsfähig waren.[/quote]
Gute Info.

Hindro, konntest du im Autokampf beobachten, ob die Helden, die alle auf einem Feld standen, auch angegriffen haben, oder ob sie nur versucht haben auf ein freies Feld zu laufen und sich eben dabei alle im Weg standen?

#9
Alle ca. 4 haben vom selben Feld nacheinander auf die Harpye eingeschlagen und als die erledigt war, sind sie nacheinander weggegangen.

Nachtrag:
Auf unterschiedliche Felder weggegangen.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“